d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev12572582592602615001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6.66
Aug 14 2010 11:06am
Meine supps sind alle alle. Ich hab den entschluss gefasst normal zu trainieren mit nem guten EP. keine supps, nix. bringt eh nix der wundermist. das meiste is eh mehl mit aroma.

wer meine meinung anfechten will... von mir aus. ist mein letzter post hier. das dumme geschwafel ist mir nicht mal mehr ein schmunzeln wert. war trotzdem ne zeit lang ganz lustig.

viel spaß beim pumpen jungs :)
Member
Gold: 1,715.00
Aug 14 2010 11:10am
Quote (Mephisto @ Aug 14 2010 06:06pm)
Meine supps sind alle alle. Ich hab den entschluss gefasst normal zu trainieren mit nem guten EP. keine supps, nix. bringt eh nix der wundermist. das meiste is eh mehl mit aroma.

wer meine meinung anfechten will... von mir aus. ist mein letzter post hier. das dumme geschwafel ist mir nicht mal mehr ein schmunzeln wert. war trotzdem ne zeit lang ganz lustig.

du darfst nicht einfach so gehen, du hast viel zu viel fg !
Member
Gold: 3,820.00
Aug 14 2010 11:13am
Quote (Mephisto @ Aug 14 2010 06:06pm)

erste wahre wort
geht mir auch so
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Aug 14 2010 11:14am
Quote (Sa_Se @ Aug 14 2010 04:26pm)
Hier kann man noch was lernen:

http://www.youtube.com/watch?v=FMfHD1kF41U

das Kind bei 3:29  :hail:

wieso nehmen die leute auch so viel gewicht wenn sie es nicht schafen :wallbash:
Member
Gold: 455.99
Aug 14 2010 01:34pm
Member
Gold: 3.00
Aug 14 2010 02:02pm
Malne Frage unteranderem speziell für die Hardgainer unter euch.
Habe seit einiger Zeit einen neuen EP bzw meine Ernährung umgestellt, und wollte mal Fragen was so eine gute Gewichtszunahme wäre ?
1 Kg pro Monat ? oder 1 kg pro 2 Monate ;) ?

Hab atm so geschätzt um die 8-10% Kfa ( eig kein fett, nur haut knochen und muskeln :D , recht definiertes six pack etc )
Habe auch angefangen mich aktiv einmal pro Woche, morgens nach dem auf Klo gehen zu wiegen ( jeden Samstag ' Morgen' , dann wenn ich aufstehe und aufm Pott war halt ).
Bisher so um die 0,3 bis 0,4 Kg mehr pro Woche, ( 2 mal gewogen bisher ).
Ich weiß nicht ob das wirklich eine Gewichtszunahme war oder nur Zufall dass beim einen mal ich vlt noch ne etwas vollere Blase hatte oder sowas.

Was wäre denn ein gutes Gewichtsgaining pro Monat für Hardgainer ;) ?
Member
Gold: 1,337.12
Aug 14 2010 02:36pm
bei sowas wie "hardgainer" krieg ich immer nen brechreitz.. sorry.. ich behaupte, dass 99,9% der leute, die sagen sie seien ein hardgainer einfach zu wenig futtern.. "aber ich ess doch fastfoooodddd!!!!!!!(okay das wirst jetzt wohl nicht tun, soviel trau ich dir zu, aber so leute gibt es!)"

wie sieht denn dein ep aus?

iss einfach über deinem kcal bedarf, dann nimmst auch zu... halt schön kohlenhydrate mampfen.. denke 1-2kg pro monat sollten locker drin sein .. locker mehr.. je nach dem wie sauber du eben aufbaust.. aber bei so nem kfa kannst ruhig mal ordentlich wildschweine mampfen! :D
Member
Gold: 3.00
Aug 14 2010 04:23pm
Quote (God's Guardian Angel @ 14 Aug 2010 22:36)
bei sowas wie "hardgainer" krieg ich immer nen brechreitz.. sorry.. ich behaupte, dass 99,9% der leute, die sagen sie seien ein hardgainer einfach zu wenig futtern.. "aber ich ess doch fastfoooodddd!!!!!!!(okay das wirst jetzt wohl nicht tun, soviel trau ich dir zu, aber so leute gibt es!)"

wie sieht denn dein ep aus?

iss einfach über deinem kcal bedarf, dann nimmst auch zu... halt schön kohlenhydrate mampfen.. denke 1-2kg pro monat sollten locker drin sein .. locker mehr.. je nach dem wie sauber du eben aufbaust.. aber bei so nem kfa kannst ruhig mal ordentlich wildschweine mampfen! :D

Naja man war vorher ziemlicher Hauti :D .
Mittlerweile halt schön aufgebaut breites Kreuz blabla so dass es meinen Kollegen schon auffällt und sagen "bist aber krass am pumpen oÔ"

Naja also so richtigen EP hab ich nicht aber ich ernähre mich eig so:

___________________________________________________________________________________________

Nachm Aufstehen:selbstgemacher Wheight Gainer mit 30g Whey, Joghurt, Haferflocken, Milch + 1-2 Bananen
Dann 2. Frühstück: Brot mit Frischkäse + Marmelade :)

Mittagessen:
- Pute + Reis/Nudeln ( Manchmal halt auch Thunfisch bzw Fleisch/Fisch + Kohlehydrate )
- Gemüse
- 15-20g Oliven-Öl ( Wegen des Fettes ;) , sollte ich vlt mehr 'schlucken' davon ?

Nachmittags:
- Haferflocken + Milch

Abends:
- das gleiche wie mittag

kurz vorm pennen im Bett:
- Frischkäse mit Pfeffer/Salz oder Zaziki ( Magerquark, Joghurt, Schnittlauch, Gurken, Salz, Pfeffer )

Und immer nachm Training an Trainingstagen: 30g Whey + 50g Dextrose + 400 ml Wasser Shake .

___________________________________________________________________________________________

So hab ich halt falls ich das einhalte 5-6 Mahlzeiten.
Falls vorhanden ess ich über den Tag verteilt noch so 50-100g Nüsse.

Zum EP:
Ich esse eig kaum Süßigkeiten wie Schokolade, Chips etc wenn dann mal 1-2 Mal pro Monat ;) .
Alkohol sowieso nicht da es ja wohl auch den Muskelaufbau einschränkt bzw sich negativ drauf auswirkt.

Zu deinem post da oben, bin echt ein Hardgainer, und zum Mc's gehe ich sogar recht selten , mampfe so recht viel aber die Wage will nicht richtig hochgehen :D schwankt oft

This post was edited by PvPLeR on Aug 14 2010 04:25pm
Member
Gold: 1,337.12
Aug 14 2010 04:31pm
klingt vernünftig... abends könntest du noch leinsamen mampfen zumin zum magerquark.. finde ich persönlich gut und hat tolle fette

klingt nach genug kcal.. mittags bzw. abends halt gut reis mit futtern... ;D dann lass es dir mal schmecken.. :D ich kann dir ja en paar kg abgeben.. :( *wenns doch immer nur so einfach wäre* :D XD
Member
Gold: 3,689.00
Aug 14 2010 04:32pm
Quote (Mephisto @ 14 Aug 2010 19:06)

immerhin hast du es gemerkt :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12572582592602615001Next
Closed New Topic New Poll