Quote (Holy_Alex @ Mon, 21 Sep 2009, 18:41)
naja egal... aber trozdem bin ich der meinung das man es netter formullieren könnte.
man muss hier nix schönreden und du musst hier niemanden korrigieren
die ersten sigs sehen nunmal so aus..
meld dich einfach mal da an und schau dir die tuts an
http://www.psboard.de/