d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1257825792580258125824613Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 09:52am
Quote (Once @ Nov 22 2009 05:50pm)
da pfeifen die "fans" schonwieder ^^


natürlich würdest du in dieser situation nich pfeifen, sondern rufen: JA GUT SO!
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 22 2009 09:52am
Quote (LaraMausi @ 22 Nov 2009 16:52)
natürlich würdest du in dieser situation nich pfeifen, sondern rufen: JA GUT SO!


bei nem 1:1 gegen leverkusen?

damit kann zur zeit jeder verein der bundesliga leben
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 09:53am
Quote (Once @ Nov 22 2009 05:52pm)
bei nem 1:1 gegen leverkusen?

damit kann zur zeit jeder verein der bundesliga leben


in bayern is das halt anders
da muss man JEDES spiel gewinne, muüsst man ja so langsam wissen ;)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 22 2009 09:56am
was mit robben los? laut kicker sitzt der ned mal auf der bank oder was
komm grad selbst vom fussball heim
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Nov 22 2009 09:56am
why spielt müller eigentlich im sturm bei bayern ? *ist doch schlecht :D *
die haben doch viel bessere spieler gekauft...
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 22 2009 09:58am
Quote (Once @ 22 Nov 2009 16:52)
bei nem 1:1 gegen leverkusen?

damit kann zur zeit jeder verein der bundesliga leben


FCB muss eigentl heut gewinnen...alles andere bringt atm nix...
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 22 2009 09:59am
Quote (Magic_star @ Nov 22 2009 04:56pm)
why spielt müller eigentlich im sturm bei bayern ? *ist doch schlecht :D *
die haben doch viel bessere spieler gekauft...


Vielleicht weil Müller atm nicht Sturm spielt ?
Sondern rechtes Mittfelfeld ?

e: Bzw gespielt hat, bis er grade ausgewechselt wurde.

This post was edited by FcB_Enigma on Nov 22 2009 09:59am
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Nov 22 2009 09:59am
Quote (L_joeC @ 22 Nov 2009 15:58)
FCB muss eigentl heut gewinnen...alles andere bringt atm nix...


muss nicht :D
sie können
aber schaffen tuhen sie es eh nicht ^_^
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 22 2009 10:03am
Quote (Master3921 @ Nov 22 2009 04:56pm)
was mit robben los? laut kicker sitzt der ned mal auf der bank oder was
komm grad selbst vom fussball heim

ist wohl noch verletzt. Hätte wohl sowieso nur für nen Kurzeinsatz gereicht.

Frage mich warum Leverkusen nicht auf Sieg spielt, da is deutlich mehr drinne :huh:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 22 2009 10:03am
super Flanke Philipp



pffff 3 v2 Konter muss man besser ausspielen

This post was edited by Master3921 on Nov 22 2009 10:06am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1257825792580258125824613Next
Closed New Topic New Poll