Quote (LaraMausi @ 22 Nov 2009 16:01)
wie isses denn so aufm letzten tabellenplatz

8:27 tore und 5 pkt aus 13 spielen xD
is halt nich schön wenn man abgeschlatet wird
aber als fan kann man da nix ändern wa
Quote (FcB_Enigma @ 22 Nov 2009 16:04)

Würd ja gern mehr zum Spiel sagen, aber ich hab kein ordentlichen Stream und zudem kein Sound am Pc

Schaue nur hin und wieder in den Live Ticker nach dem Stand.
http://atdhe.net/da sind 2 streams oder so die gehen
This post was edited by Once on Nov 22 2009 09:05am