d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1257625772578257925804613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 22 2009 09:04am
Quote (LaraMausi @ Nov 22 2009 03:56pm)
ha ho he  - sich hertha anzusehen, das tut weh!


:rofl:

Würd ja gern mehr zum Spiel sagen, aber ich hab kein ordentlichen Stream und zudem kein Sound am Pc :(
Schaue nur hin und wieder in den Live Ticker nach dem Stand.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 22 2009 09:05am
Quote (LaraMausi @ 22 Nov 2009 16:01)
wie isses denn so aufm letzten tabellenplatz :lol:

8:27 tore und 5 pkt aus 13 spielen xD


is halt nich schön wenn man abgeschlatet wird

aber als fan kann man da nix ändern wa

Quote (FcB_Enigma @ 22 Nov 2009 16:04)
:rofl:

Würd ja gern mehr zum Spiel sagen, aber ich hab kein ordentlichen Stream und zudem kein Sound am Pc :(
Schaue nur hin und wieder in den Live Ticker nach dem Stand.


http://atdhe.net/

da sind 2 streams oder so die gehen

This post was edited by Once on Nov 22 2009 09:05am
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 09:06am
Quote (Once @ Nov 22 2009 05:05pm)
is halt nich schön wenn man abgeschlatet wird

aber als fan kann man da nix ändern wa



http://atdhe.net/

da sind 2 streams oder so die gehen


hey immerhin ne ehrliche antwort
find ich top
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 22 2009 09:07am
Quote (LaraMausi @ 22 Nov 2009 16:06)
hey immerhin ne ehrliche antwort
find ich top


wenn man gegen den weltklasseclub freiburg 0:4 verliert... :rolleyes:
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Nov 22 2009 09:07am
drecks fans.
Member
Posts: 9,699
Joined: Jan 15 2006
Gold: 16.57
Nov 22 2009 09:08am
haha wie die Bayern"fans" gleich beim ersten Fehlpass pfeifen...
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 09:08am
Quote (burti @ Nov 22 2009 05:07pm)
drecks fans.


zecke udn scheisser sind die schlimmsten
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 22 2009 09:08am
Quote (burti @ 22 Nov 2009 16:07)
drecks fans.


:unsure:
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 09:09am
bayern sollte sich um guus hiddink bemühen
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 22 2009 09:14am
Quote (LaraMausi @ Nov 22 2009 04:09pm)
bayern sollte sich um guus hiddink bemühen

Loddar wurde doch eher passen :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1257625772578257925804613Next
Closed New Topic New Poll