Quote (LaraMausi @ 22 Nov 2009 15:56)
ha ho he - sich hertha anzusehen, das tut weh!
tjo wenigstens bin ich kein erfolgsfan

ich feuer mein team IM STADION auch an wenn wir 0:4 hinten liegen
Quote (ACD-HASS @ 22 Nov 2009 15:56)
ist doch in der arena das gleiche. SInd halt 99% Zuschauer und keine fans..
Leverkusen ist mal deutlich besser btw.
jop