d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1257525762577257825794613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Nov 22 2009 08:54am
hammer. einfach hammer
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 08:54am
Quote (burti @ Nov 22 2009 04:54pm)
hammer. einfach hammer


hey , du bist auch auf lukestorm online grade
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Nov 22 2009 08:55am
Quote (LaraMausi @ 22 Nov 2009 16:54)
hey , du bist auch auf lukestorm online grade


ja? :mellow:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 22 2009 08:55am
kießling macht heute 100%ig noch sein 2. tor

wenn nich sogar mehr
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 08:56am
Quote (Once @ Nov 22 2009 04:55pm)
kießling macht heute 100%ig noch sein 2. tor

wenn nich sogar mehr


ha ho he - sich hertha anzusehen, das tut weh!
Member
Posts: 9,699
Joined: Jan 15 2006
Gold: 16.57
Nov 22 2009 08:56am
Quote (Once @ Nov 22 2009 03:50pm)
die bayern "fans" kommen nur raus wenn nen tor fällt ^^


ist doch in der arena das gleiche. SInd halt 99% Zuschauer und keine fans..

Leverkusen ist mal deutlich besser btw.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 22 2009 08:57am
Quote (LaraMausi @ 22 Nov 2009 15:56)
ha ho he - sich hertha anzusehen, das tut weh!


tjo wenigstens bin ich kein erfolgsfan ;)

ich feuer mein team IM STADION auch an wenn wir 0:4 hinten liegen


Quote (ACD-HASS @ 22 Nov 2009 15:56)
ist doch in der arena das gleiche. SInd halt 99% Zuschauer und keine fans..

Leverkusen ist mal deutlich besser btw.


jop
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 08:58am
Quote (Once @ Nov 22 2009 04:57pm)
tjo wenigstens bin ich kein erfolgsfan ;)

ich feuer mein team IM STADION auch an wenn wir 0:4 hinten liegen




jop


hey, cool
erzähl mir mehr :huh:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 22 2009 09:00am
Quote (LaraMausi @ 22 Nov 2009 15:58)
hey, cool
erzähl mir mehr :huh:


was willst du denn wissen?

ich kann dir viel erzählen B)
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 09:01am
Quote (Once @ Nov 22 2009 05:00pm)
was willst du denn wissen?

ich kann dir viel erzählen B)


wie isses denn so aufm letzten tabellenplatz :lol:

8:27 tore und 5 pkt aus 13 spielen xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1257525762577257825794613Next
Closed New Topic New Poll