Quote (S4l47 @ 21 Nov 2009 20:31)
Van Gaal ist imo das Beste, was Bayern passieren konnte. Er ist zwar arrogant und komisch, aber er hatte bisher immer Erfolg und den wird Bayern auch haben, wenn sie ihn nicht demnächst schon wieder absägen.
van Gaal hats bislang noch net mal geschafft ne Stammelf aufzuweisen....dafür schmiss man Lucio/ze Roberto
weg, weil er dachte mit Robben/Ribery hat man schon mal 60 Punkte eingefahren...dumm nur, wenn R&R net fit sind...
Erfolg...naya, das lag weniger an ihm...bei Barca übernahm er ein funktionierendes Team...
war keine Kunst, danach flog er auch und die holländische Liga ist im Hinblick auf Europa 2. Liga.
Ich find den gar net arrogant...der wirkt nur so, weil er einfach unfähig ist und nix auszusagen hat.
Der Typ is absolut planlos und man sollte ihn schleunigst loswerden

Gus Hiddink wär meine Wahl
This post was edited by L_joeC on Nov 21 2009 02:08pm