meine fresse was für ne scheiß leistung warn das vom ksc..
der verein kotzt mich nur noch an..
1. Becker weg -> im völlig falschen moment.
2. Dohmen geht, wegen Punkt 3.
3. Präsidium macht was es will.
4. Was wollen die mit Akin? schupp wollte ihn nicht dann wird er auch nicht spielen.
5. was wollen die mit Engelhardt, Staffeld und Tarvajärvi? -> mal ganz ehrlich Engelhardt hat imo nichts gebracht, macht viele Fehlpässe, fürn 6er verliert er zuviele Zweikämpe (dann doch lieber den alten aber kämpfenden Adoube), Staffeld das gleiche, dann doch lieber Demirtas oder einen aus der 2ten Mannschaft! Und Tarvajärvi, in den Testspielen Top, in der Liga nen Flop, trifft nix, Pässe kommen nicht an, steht nur rum und macht nix, dann lieber Dulleck oder einen anderen aus der 2ten Mannschaft