d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1257025712572257325744613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 21 2009 11:18am
Quote (conquistador1975 @ 21 Nov 2009 18:05)
jo denn Ronaldo = Real...
Kaka, Benzema, Raul etc,etc,etc sind ja nur randerscheinungen...lol

@ Ryan... als schalker , Ösil aufs trikot zu nehmen.... Respekt^^


Real = Schuldenberg...sonst nix :lol:
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 21 2009 11:19am
meine fresse was für ne scheiß leistung warn das vom ksc..
der verein kotzt mich nur noch an..
1. Becker weg -> im völlig falschen moment.
2. Dohmen geht, wegen Punkt 3.
3. Präsidium macht was es will.
4. Was wollen die mit Akin? schupp wollte ihn nicht dann wird er auch nicht spielen.
5. was wollen die mit Engelhardt, Staffeld und Tarvajärvi? -> mal ganz ehrlich Engelhardt hat imo nichts gebracht, macht viele Fehlpässe, fürn 6er verliert er zuviele Zweikämpe (dann doch lieber den alten aber kämpfenden Adoube), Staffeld das gleiche, dann doch lieber Demirtas oder einen aus der 2ten Mannschaft! Und Tarvajärvi, in den Testspielen Top, in der Liga nen Flop, trifft nix, Pässe kommen nicht an, steht nur rum und macht nix, dann lieber Dulleck oder einen anderen aus der 2ten Mannschaft
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 21 2009 11:22am
Quote (LaraMausi @ 21 Nov 2009 18:10)
nimm Poldi, Gomez, Klose, Schweinsteiger oder Lahm


Poldi hab ich auch
Gomez hätte ich auch gerne
Naja ein türkischer Name auf nem deutschen Trikot ist schon irgendwie komisch.. ich weiß
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 21 2009 11:26am
Quote (Ryan90 @ 21 Nov 2009 19:22)
Poldi hab ich auch
Gomez hätte ich auch gerne
Naja ein türkischer Name auf nem deutschen Trikot ist schon irgendwie komisch.. ich weiß


wieso?
wenn du ein echten deutschen Namen Drauf haben willst, dann mußt du auf Thomas "Müller" warten^^...
scheiß was auf den namen, wenn er gut für Deutschland spielt... Zidane oder Djorkaef sind auch nicht typisch Französisch...
;)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 21 2009 11:38am
schon eher als andere xD
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Nov 21 2009 11:50am
Die obere Tabellenhälfte ist zur Zeit echt dicht beisammen. Wenn das so weiter geht wird das noch ne echt spannende Saison :)
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Nov 21 2009 11:53am
Quote (tillivanilli @ 21 Nov 2009 18:50)
Die obere Tabellenhälfte ist zur Zeit echt dicht beisammen. Wenn das so weiter geht wird das noch ne echt spannende Saison :)


Bayern gewinnt am Ende eh.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 11:56am
Quote (S4l47 @ 21 Nov 2009 18:53)
Bayern gewinnt am Ende eh.


jo wie sie letztes jahr gewinnen sollten :)
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Nov 21 2009 11:59am
Quote (Once @ 21 Nov 2009 18:56)
jo wie sie letztes jahr gewinnen sollten :)


Letztes Jahr hatten sie auch noch nicht Pranjic, Braafheid, Gomez und Tymoshchuk.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 21 2009 12:01pm
Quote (S4l47 @ 21 Nov 2009 18:59)
Letztes Jahr hatten sie auch noch nicht Pranjic, Braafheid, Gomez und Tymoshchuk.


jo und dank den 4 spielern werden sie ofc locker meister
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1257025712572257325744613Next
Closed New Topic New Poll