Quote (sAmsOnn @ 21 Nov 2009 18:57)
Freu mich schon auf ein Duell zwischen Real und manU....wenn manu gewinnt hat ronaldo voll versagt xD
jo denn Ronaldo = Real...
Kaka, Benzema, Raul etc,etc,etc sind ja nur randerscheinungen...lol
@ Ryan... als schalker , Ösil aufs trikot zu nehmen.... Respekt^^
This post was edited by conquistador1975 on Nov 21 2009 11:07am