d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev12562572582592602162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 680.00
Jun 12 2014 07:02am
Quote (Deschain @ Jun 12 2014 02:56pm)
was verstehst du denn unter länger suchen?
die chance bei gewissen items sie niemals zu finden ist extrem groß...
und mit länger suchen können keine 1000++ stunden reine spielzeit gemeint sein^^

weil ich die erfahrung bisher gemacht habe. hatte schon nen doppeldrop von nem 1% item, das ich dummerweise gecrusht habe. irgendwann droppts schon nochmal :)
solange konzentriere ich mich auf items die häufiger vorkommen und mit kadala kann man seinem glück ja auch ganz gut auf die sprünge helfen.
hab aufm barb ewig versucht ice climber zu gambeln, während dessen 5x lut socks bekommen. habe jetzt zwar gerade nicht die dropraten im kopf, aber sollte vergleichbar sein.

gestern dann mit lightofdarkness ne runde gespielt und ice climber bekommen, die liegen jetzt allerdings nur in der truhe rum ^^

wie gesagt: setz dir kleinere ziele und spiel einfach das spiel. irgendwann kommt dann schon der drop :D
Member
Gold: 1,490.00
Jun 12 2014 07:04am
Quote (DjNeophyte @ Jun 12 2014 02:58pm)
was du willst sind auf Spielzeit basierende gnadendrops^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

nein
nur die möglichkeit ohne mein leben zu verschwenden einen charakter zu bauen

ich verstehe schon,d ass wenn man wenig spielt auch nicht so viel haben sollte wie jemand der viel spielt
sonst biste para lvl 1 und kaufst mit fg nen perf char zusammen, das ist ofc scheiße.
es gibt mit sicherheit verschiedene arten von spielern
die, die in der woche mal 1-2h spielen
die, die pro tag 1-2 std spielen
die, die pro tag 4+ std spielen
und die, die ihr leben für ein spiel opfern

selbst die letzte gruppe hat ne große chance, gewisse items niemals zu finden
klingt gut
Member
Gold: 18,827.00
Jun 12 2014 07:06am
Quote (DjNeophyte @ Jun 12 2014 03:00pm)
Wahrscheinlichkeit bleibt Wahrscheinlichkeit kanns nur immer wieder sagen

trotzdem sad
zocke mit dem mate die letzten wochen nur wiz weil ich den helm finden sollte
und jetzt als dh dropped das teil

iso +3 dh damit ich endlich mal mara set bekomme xd
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Jun 12 2014 07:07am
Quote (Deschain @ Jun 12 2014 03:04pm)
nein

ich verstehe schon,d ass wenn man wenig spielt auch nicht so viel haben sollte wie jemand der viel spielt
sonst biste para lvl 1 und kaufst mit fg nen perf char zusammen, das ist ofc scheiße.

klingt gut

war nur so ne spitze bruder

gehöre btw auch zur letzten gruppe und ja du hast recht(wobei es auch in der letzten gruppe denk ich noch unterschiede größeren ausmaßes gibt, kein angriff LoD hab dich lüp)

und dein Standpunkt ist schon richtig keine frage, aber rng ist und bleibt gnadenlos befürchte ich

Quote (fntpwns @ Jun 12 2014 03:06pm)
trotzdem sad
zocke mit dem mate die letzten wochen nur wiz weil ich den helm finden sollte
und jetzt als dh dropped das teil

iso +3 dh damit ich endlich mal mara set bekomme xd

hast schon recht klar is das sad und pisst auch gut an

jo mirrorfarm beste ^^

This post was edited by DjNeophyte on Jun 12 2014 07:07am
Member
Quote (Deschain @ Jun 12 2014 03:04pm)
nein

klingt gut

sehe ich anders. guck dir mal deathfalcoms sorc an. der spielt seit classic ausschließlich sorc und hat im prinzip fast vollkommen perfektes gear für jeden möglichen build. schon 3x wand of woh gefunden etc.
ist halt einfach nur ne frage wie du dich motivieren kannst. und wenn dir barb zum hals raushängt probier halt einfach mal nen anderen char, auch wenn du da kein bock drauf hast.
oder spiel hc weiter ^^ hab meinen hc barb auch eigentlich nur weitergespielt, weil ich da gerade probleme hatte mich für meinen sc crusader zu begeistern. zwischendurch hab ich rl bedingt auch einfach mal 1,5-2 wochen gar nicht gespielt.
Member
Gold: 160.00
Warn: 10%
Quote (DarkC @ Jun 12 2014 01:46pm)
so oder so würden bots in jeglicher hinsicht wieder tür und tor geöffnet werden, insofern akzeptiere ich lieber, dass es ein paar items gibt für die man halt länger suchen muss.

das ist ofc ein weiterer aspekt, botting richtet jedes game mit trading möglichkeit aufgrund inflation zugrunde
wusste allerdings nicht, dass bots in d3 ein grosses thema sind? dachte das is einigermassen unter kontrolle, aber kenn mich in d3 zu wenig damit aus.

This post was edited by Jochanan on Jun 12 2014 07:10am
Member
Jun 12 2014 07:10am
Quote (Jochanan @ Jun 12 2014 03:07pm)
das ist ofc ein weiterer aspekt, botting richtet jeden game mit trading möglichkeit aufgrund inflation zugrunde
wusste allerdings nicht, dass bots in d3 ein grosses thema sind? dachte das is einigermassen unter kontrolle, aber kenn mich in d3 zu wenig damit aus.

ist seit ros unter kontrolle, weil es einfach nichts mehr gibt, das man effektiv botten kann. aber ich habe gehört es gibt services wo du im game mit 3 bots bist und die dir dann alle legs geben die sie finden. würde jetzt wieder eine möglichkeit eröffnet werden zu traden kommen die bots von ganz alleine.

This post was edited by DarkC on Jun 12 2014 07:10am
Member
Gold: 227,394.50
Jun 12 2014 07:11am
Quote (Deschain @ Jun 12 2014 01:04pm)
nein

klingt gut

es war nie der sinn der sache das man alles innerhalb von paar wochen findet... in d2 gabs leute die niemals richtig krasse items gefunden haben

jmod,coa,griffon oder andere elite items... das ist in d3 nicht anders... wenn ich jetzt nen shard of hate finde freu ich mich auch total selbst wnen ich das ding nicht brauche... wer weiß wie sich das spiel noch verändern wird mit den nächsten patches
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Jun 12 2014 07:11am
Quote (DarkC @ Jun 12 2014 03:10pm)
ist seit ros unter kontrolle, weil es einfach nichts mehr gibt, das man effektiv botten kann. aber ich habe gehört es gibt services wo du im game mit 3 bots bist und die dir dann alle legs geben, die sie finden. würde jetzt wieder eine möglichkeit eröffnet werden zu traden kommen die bots von ganz alleine.

Ja leider, wo Geld zu machen/einzusparen ist bzw die Effizienz zu erhöhen ist kommen immer schnellstmöglich Maschinen an den start
Member
Gold: 1,490.00
Jun 12 2014 07:16am
klar, rng ist rng, etc
ich mein mir hats auch mega spaß gebracht das game zu zocken ich will hier nichts schlechtreden oder so
aber ich finde ab nem gewissen punkt ist das system einfach schlecht
ich glaub ich hab auf meinem barb jetzt 300 spielstunden zusammen seit ich d3 spiele, vielleicht 350 kp
den großteil davon hab ich in ros abgerissen

es gibt ein wahrscheinlichkeitsgesetz, kp von wem oder wie es heißt
beispiel würfel:

du würfelst 10 mal und hast keine 6, das heißt aber nicht, dass die warhscheinlichkeit auf eine 6 beim nächsten wurf steigt

das heißt ich hab 300 std gespielt und keine der genannten seltenen items gefunden
das kann nochmal 300 std so weitergehen
und nochmal
und nochmal
...
was soll das für ein system sein? es demotiviert einfach

klar, darkc hat ofc auch recht was er sagt, lieber einfach spiele und keine/kleine ziele setzen und nicht auf DEN drop hoffen
aber worum gehts denn hier ind em spiel? also für mich darum, seinen char zu perfektionieren
und das geht leider nur mit gewissen items
Quote (Enyoo @ Jun 12 2014 03:11pm)
es war nie der sinn der sache das man alles innerhalb von paar wochen findet... in d2 gabs leute die niemals richtig krasse items gefunden haben

jmod,coa,griffon  oder andere elite items... das ist in d3 nicht anders... wenn ich jetzt nen shard of hate finde freu ich mich auch total selbst wnen ich das ding nicht brauche... wer weiß wie sich das spiel noch verändern wird mit den nächsten patches

den vergleich kannste aber nicht bringen
klar hat man nicht alles gefunden
aber du konntest es ertraden
da das nicht geht bei d3 ist das argument hinfällig

This post was edited by Deschain on Jun 12 2014 07:17am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12562572582592602162Next
Add Reply New Topic New Poll