klar, rng ist rng, etc
ich mein mir hats auch mega spaß gebracht das game zu zocken ich will hier nichts schlechtreden oder so
aber ich finde ab nem gewissen punkt ist das system einfach schlecht
ich glaub ich hab auf meinem barb jetzt 300 spielstunden zusammen seit ich d3 spiele, vielleicht 350 kp
den großteil davon hab ich in ros abgerissen
es gibt ein wahrscheinlichkeitsgesetz, kp von wem oder wie es heißt
beispiel würfel:
du würfelst 10 mal und hast keine 6, das heißt aber nicht, dass die warhscheinlichkeit auf eine 6 beim nächsten wurf steigt
das heißt ich hab 300 std gespielt und keine der genannten seltenen items gefunden
das kann nochmal 300 std so weitergehen
und nochmal
und nochmal
...
was soll das für ein system sein? es demotiviert einfach
klar, darkc hat ofc auch recht was er sagt, lieber einfach spiele und keine/kleine ziele setzen und nicht auf DEN drop hoffen
aber worum gehts denn hier ind em spiel? also für mich darum, seinen char zu perfektionieren
und das geht leider nur mit gewissen items
Quote (Enyoo @ Jun 12 2014 03:11pm)
es war nie der sinn der sache das man alles innerhalb von paar wochen findet... in d2 gabs leute die niemals richtig krasse items gefunden haben
jmod,coa,griffon oder andere elite items... das ist in d3 nicht anders... wenn ich jetzt nen shard of hate finde freu ich mich auch total selbst wnen ich das ding nicht brauche... wer weiß wie sich das spiel noch verändern wird mit den nächsten patches
den vergleich kannste aber nicht bringen
klar hat man nicht alles gefunden
aber du konntest es ertraden
da das nicht geht bei d3 ist das argument hinfällig
This post was edited by Deschain on Jun 12 2014 07:17am