Quote (ImAuftragGottes @ Thu, Sep 24 2009, 01:07pm)
Hehe .. danke, aber die definition für "trockene Muskelmasse" hätte gereicht, den rest kenne ich genug ..

Da bin ich nicht mit einvestanden würde da je einen drittel davon nehmen ... wenn ein Punkt nicht stimmt, kann der rest noch so gut sein ....
Das könnte man so wie du es ausdrückst falsch verstehen, denn es ist da kein ausgewogenes gleichgewicht drinne. Allein deswegen weil die Ernährung so viel entscheided.
Klar geht es auch wenn du alles auf ein drittel verteilst aber eines hast du vergessen denn die ernährung entscheidet sehr viel mehr als nur wiviel zu an gewicht zunimmst oder abnimmst.
nehmen wir mal nen scheiss beispiel:
10 leute bauen auf die schnelle ein haus mit allem was sie in die finger kriegen...daran kannst dir an 1 finger abzählen wie lange das haus steht...
10 leute bauen langsam ein haus mit ausgewähltem material es dauert länger aber es steht ewig bei jedem sturm...
wenn du trainierst wie ein bekloppter und schlafst wie n murmeltier und nur gülle essen tus wirst du auch nur gülle aufbauen.
wenn du jetzt zum vergleich nich grad das aller härteste training aber dafür eine echt gute ernährung und gute regeneration hast baust du wenigstens muskelmasse auf von der du etwas hast.
Es spielt selbstverständlich alles eine rolle, aber auch alles hat seine unterscheidliche priorität, und die wird daraus bestimmt wiviel einfluss jeder einzelne dieser kategorien auf deinen muskelaufbau ausüben kann. Und da is definitiv die ernährung der ausschlaggebende punkt. Weil sie eben entscheidet wiviel du aufbaust und was du aufbaust quali oder crap. Das training entscheidet dies ebenfalls, aber wie schon gesagt auch mit leichtem training kann man quali aufbauen. Aber mit scheiss Ernährung geht so oder so nur scheiss quali.
Ich spreche nicht vom eigentlichen Optischen Resultat denn dieses habe ich selbst schon erlebt kann manchmal merkwürdige wendungen annehmen habe mal 6 monate lang echt so gut wie nur reiss PUR und billige salami fertigpizza gefressen und ich hab ausgesehen wie dehydriert voll definiert dann 3 wochen pause und definition war komplett weg daran sah man es war nur scheiss qualität was ich aufgebaut hatte und das selbe spiel habe ich dann mit ausgewogener ernährung ausgeführt und das resultat war klar qualitativ hatte das mit der ernährung jahrelange dann so beibehalten und nach nem schweren unfall so gut wie nix verloren und das waren 6 monate trainingspause ich habe an gewicht verloren aber sehr sehr schnell meine alte form und gewicht wieder dazugewonnen.
hängt selbstverständlich auch immer von der jeweiligen körperlichen konstellation ab und des stoffwechsels.
This post was edited by Spawn1000 on Sep 24 2009 08:52am