☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Grafik / Design
Prev
1
256
257
258
259
260
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 72353
Replies: 4031
Track Topic
Mephisto
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold
:
6.66
#2571
Sep 16 2009 12:29pm
Quote (Sheeya @ Wed, 16 Sep 2009, 20:26)
die objekte konnten nicht transformiert werden, weil der bereich leer ist.
hab aber den namen reingeschrieben
kannste mal pls s/s machen und pmen oder posten? das klingt seltsam.
Sheeya
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold
:
14.37
Trader:
Trusted
#2572
Sep 18 2009 05:42am
weiß jemand, wie man ne sig nicht viereckig, sondern ungefähr in wolkenform macht?
also die grundform der sig.
danke
Oggy2k7
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold
:
1.60
#2573
Sep 18 2009 05:46am
Quote (Sheeya @ Fri, 18 Sep 2009, 13:42)
weiß jemand, wie man ne sig nicht viereckig, sondern ungefähr in wolkenform macht?
also die grundform der sig.
danke
die wolken auf eine ebene machen und die sig per clipping mask da drauf tun
Holy_Alex
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 20%
#2574
Sep 19 2009 05:15am
irgend jemand eine antwort hab mir brushes geladen
glaub zumindest in richtigen ordner getan aber zeigt mir iwie nicht an das ich die hab oO
Sheeya
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold
:
14.37
Trader:
Trusted
#2575
Sep 20 2009 04:51am
Quote (Holy_Alex @ Sat, 19 Sep 2009, 12:15)
irgend jemand eine antwort hab mir brushes geladen
glaub zumindest in richtigen ordner getan aber zeigt mir iwie nicht an das ich die hab oO
wähl deinen pinsel aus -> klick neben der pinselgröße auf den pfeil , dann wieder auf den pfeil, -> pinsel laden
Holy_Alex
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 20%
#2576
Sep 20 2009 06:36am
Quote (Sheeya @ Sun, Sep 20 2009, 10:51am)
wähl deinen pinsel aus -> klick neben der pinselgröße auf den pfeil , dann wieder auf den pfeil, -> pinsel laden
ja ist mir klar aber das zeigt mir das ding ja nicht an
Sheeya
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold
:
14.37
Trader:
Trusted
#2577
Sep 20 2009 07:29am
Quote (Holy_Alex @ Sun, 20 Sep 2009, 13:36)
ja ist mir klar aber das zeigt mir das ding ja nicht an
dann gib unten bei dateinamen mal *.* manuell ein
zeigt es sie dann an?
Holy_Alex
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 20%
#2578
Sep 20 2009 08:20am
Quote (Sheeya @ Sun, Sep 20 2009, 01:29pm)
dann gib unten bei dateinamen mal *.* manuell ein
zeigt es sie dann an?
öö^^ dumme frage wie kann ich die manuell eingeben?^^
Mephisto
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold
:
6.66
#2579
Sep 20 2009 09:54am
Quote (Holy_Alex @ Sun, 20 Sep 2009, 16:20)
öö^^ dumme frage wie kann ich die manuell eingeben?^^
mit der tastatur.
Sheeya
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold
:
14.37
Trader:
Trusted
#2580
Sep 20 2009 10:00am
Quote (Holy_Alex @ Sun, 20 Sep 2009, 15:20)
öö^^ dumme frage wie kann ich die manuell eingeben?^^
erm
unten in die leiste halt reinklicken
dann shift + +, . , shift + + ^^
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
256
257
258
259
260
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact