d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1256257258259260404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Sep 16 2009 12:29pm
Quote (Sheeya @ Wed, 16 Sep 2009, 20:26)
die objekte konnten nicht transformiert werden, weil der bereich leer ist.
hab aber den namen reingeschrieben :O


kannste mal pls s/s machen und pmen oder posten? das klingt seltsam.
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Sep 18 2009 05:42am
weiß jemand, wie man ne sig nicht viereckig, sondern ungefähr in wolkenform macht?
also die grundform der sig.
danke :)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Sep 18 2009 05:46am
Quote (Sheeya @ Fri, 18 Sep 2009, 13:42)
weiß jemand, wie man ne sig nicht viereckig, sondern ungefähr in wolkenform macht?
also die grundform der sig.
danke :)


die wolken auf eine ebene machen und die sig per clipping mask da drauf tun
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Sep 19 2009 05:15am
irgend jemand eine antwort hab mir brushes geladen

glaub zumindest in richtigen ordner getan aber zeigt mir iwie nicht an das ich die hab oO
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Sep 20 2009 04:51am
Quote (Holy_Alex @ Sat, 19 Sep 2009, 12:15)
irgend jemand eine antwort hab mir brushes geladen

glaub zumindest in richtigen ordner getan aber zeigt mir iwie nicht an das ich die hab oO


wähl deinen pinsel aus -> klick neben der pinselgröße auf den pfeil , dann wieder auf den pfeil, -> pinsel laden
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Sep 20 2009 06:36am
Quote (Sheeya @ Sun, Sep 20 2009, 10:51am)
wähl deinen pinsel aus -> klick neben der pinselgröße auf den pfeil , dann wieder auf den pfeil, -> pinsel laden


ja ist mir klar aber das zeigt mir das ding ja nicht an
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Sep 20 2009 07:29am
Quote (Holy_Alex @ Sun, 20 Sep 2009, 13:36)
ja ist mir klar aber das zeigt mir das ding ja nicht an


dann gib unten bei dateinamen mal *.* manuell ein
zeigt es sie dann an?
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Sep 20 2009 08:20am
Quote (Sheeya @ Sun, Sep 20 2009, 01:29pm)
dann gib unten bei dateinamen mal *.* manuell ein
zeigt es sie dann an?


öö^^ dumme frage wie kann ich die manuell eingeben?^^

Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Sep 20 2009 09:54am
Quote (Holy_Alex @ Sun, 20 Sep 2009, 16:20)
öö^^ dumme frage wie kann ich die manuell eingeben?^^


mit der tastatur.
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Sep 20 2009 10:00am
Quote (Holy_Alex @ Sun, 20 Sep 2009, 15:20)
öö^^ dumme frage wie kann ich die manuell eingeben?^^


erm
unten in die leiste halt reinklicken
dann shift + +, . , shift + + ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1256257258259260404Next
Add Reply New Topic New Poll