d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1256825692570257125724613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 21 2009 10:21am
3-2 club
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Nov 21 2009 10:22am
so langsam müssten ja die ersten von euch bremen fans werden oder? :)
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 21 2009 10:22am
Was ein geiler Abschlagvon Neuer :love:
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Nov 21 2009 10:22am
Quote (keule @ Nov 21 2009 04:22pm)
so langsam müssten ja die ersten von euch bremen fans werden oder? :)


Wie ist das gemeint? ^^
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 21 2009 10:29am
morgen ist Schaaf auch noch im Doppelpass zu Gast, das muss man sich dann anschauen^^


Quote (Flummi @ 21 Nov 2009 17:22)
Wie ist das gemeint? ^^


wahrscheinlich dass Werder die ganze Saison schon einfach geilen Fussball spielt

aber das tun sie ja mit Ausnahme der letzten Saison schon die letzten 10 Jahre

This post was edited by Master3921 on Nov 21 2009 10:33am
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 21 2009 10:34am
Quote (keule @ 21 Nov 2009 18:22)
so langsam müssten ja die ersten von euch bremen fans werden oder? :)


WERDER und der RWE


Werder ist schon immer , und wird immer geil sein^^

Quote (Ryan90 @ 21 Nov 2009 18:11)
3 Vorlagen, 1 Tor
warum 5??


Elfmeter noch rausgeholt^^

This post was edited by conquistador1975 on Nov 21 2009 10:39am
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Nov 21 2009 10:43am
Quote (Master3921 @ Nov 21 2009 04:29pm)
morgen ist Schaaf auch noch im Doppelpass zu Gast, das muss man sich dann anschauen^^




wahrscheinlich dass Werder die ganze Saison schon einfach geilen Fussball spielt

aber das tun sie ja mit Ausnahme der letzten Saison schon die letzten 10 Jahre


Na ja letzte Saison hat Werder auch unterhaltsamen Fussball gespielt, nur halt zumindest in der Bundesliga nicht so erfolgreichen.

Finds toll was aus Werder geworden ist, Defensiv stabil und Offensiv ebenfalls stark
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Nov 21 2009 10:45am
ja, werde ist ein starker gegner.
Die meisten unterschätzen werder aber, genauso wie Hoffenheim, hsv, 96 und Schalke

This post was edited by TempleKnight on Nov 21 2009 10:45am
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 21 2009 10:47am
Nürnberg hätte 2 x Rot (Schäfer / Wolf) verdient gehabt, ganz schwacher Schiri ...
Member
Posts: 8,549
Joined: Jun 8 2007
Gold: 1.00
Nov 21 2009 10:48am
da haben wir die freiburger 6:0 vom platz gefegt :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1256825692570257125724613Next
Closed New Topic New Poll