☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Grafik / Design
Prev
1
255
256
257
258
259
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 72348
Replies: 4031
Track Topic
Mephisto
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold
:
6.66
#2561
Sep 15 2009 04:47pm
Quote (Drack @ Wed, 16 Sep 2009, 00:22)
Find ich gut ja
Bewerte es aber vorerst nur mit einem Hühnchen
was findest du gut??
AlecBaldwin
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold
:
1.00
Warn: 40%
#2562
Sep 15 2009 05:21pm
Quote (K_e_v @ Wed, Sep 16 2009, 12:47am)
was findest du gut??
denke allgemein den braten
nel
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
1,580.47
#2563
Sep 16 2009 04:07am
mir war grad langweilig, da habich mal geschaut ob ich "immernoch" animes zeichnen kann
- naaja
Oggy2k7
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold
:
1.60
#2564
Sep 16 2009 04:07am
Quote (nel @ Wed, 16 Sep 2009, 12:07)
mir war grad langweilig, da habich mal geschaut ob ich "immernoch" animes zeichnen kann
- naaja
http://enchained-art.net/krams/animepiratin.jpg
uh, mach weiter!!!
r3xxor
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold
:
455.99
#2565
Sep 16 2009 06:44am
Quote (Oggy2k7 @ Wed, Sep 16 2009, 12:07pm)
uh, mach weiter!!!
oggy schon am fappen?^^
Oggy2k7
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold
:
1.60
#2566
Sep 16 2009 07:17am
Quote (r3xxor @ Wed, 16 Sep 2009, 14:44)
oggy schon am fappen?^^
jederzeit ofc, aber bei koko's pic fehlt noch die hand das schränkt die vorstellung ein
Tablet
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold
:
30.00
#2567
Sep 16 2009 07:20am
Quote (nel @ Wed, 16 Sep 2009, 12:07)
mir war grad langweilig, da habich mal geschaut ob ich "immernoch" animes zeichnen kann
- naaja
http://enchained-art.net/krams/animepiratin.jpg
geil
der kleine vogel mit der augenklappe xD
Sheeya
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold
:
14.37
Trader:
Trusted
#2568
Sep 16 2009 09:36am
Quote (K_e_v @ Tue, 15 Sep 2009, 22:00)
200 pixel sind 200 pixel imo. vll is das bild 1 mio pixel in der höhe und breite ^^
hab ich schon gecheckt, das bild ist ganz normal groß...
Mephisto
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold
:
6.66
#2569
Sep 16 2009 11:46am
Quote (Sheeya @ Wed, 16 Sep 2009, 17:36)
hab ich schon gecheckt, das bild ist ganz normal groß...
dann raster den text halt und zieh ihn manuell mit strg+t groß
Sheeya
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold
:
14.37
Trader:
Trusted
#2570
Sep 16 2009 12:26pm
Quote (K_e_v @ Wed, 16 Sep 2009, 18:46)
dann raster den text halt und zieh ihn manuell mit strg+t groß
die objekte konnten nicht transformiert werden, weil der bereich leer ist.
hab aber den namen reingeschrieben
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
255
256
257
258
259
404
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact