d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1255256257258259404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Sep 15 2009 04:47pm
Quote (Drack @ Wed, 16 Sep 2009, 00:22)
Find ich gut ja

Bewerte es aber vorerst nur mit einem Hühnchen :chicken:


was findest du gut??
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Sep 15 2009 05:21pm
Quote (K_e_v @ Wed, Sep 16 2009, 12:47am)
was findest du gut??
denke allgemein den braten
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Sep 16 2009 04:07am
mir war grad langweilig, da habich mal geschaut ob ich "immernoch" animes zeichnen kann

- naaja

Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Sep 16 2009 04:07am
Quote (nel @ Wed, 16 Sep 2009, 12:07)
mir war grad langweilig, da habich mal geschaut ob ich "immernoch" animes zeichnen kann

- naaja

http://enchained-art.net/krams/animepiratin.jpg


uh, mach weiter!!!
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Sep 16 2009 06:44am
Quote (Oggy2k7 @ Wed, Sep 16 2009, 12:07pm)
uh, mach weiter!!!


oggy schon am fappen?^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Sep 16 2009 07:17am
Quote (r3xxor @ Wed, 16 Sep 2009, 14:44)
oggy schon am fappen?^^


jederzeit ofc, aber bei koko's pic fehlt noch die hand das schränkt die vorstellung ein :(
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Sep 16 2009 07:20am
Quote (nel @ Wed, 16 Sep 2009, 12:07)
mir war grad langweilig, da habich mal geschaut ob ich "immernoch" animes zeichnen kann

- naaja

http://enchained-art.net/krams/animepiratin.jpg


geil

der kleine vogel mit der augenklappe xD
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Sep 16 2009 09:36am
Quote (K_e_v @ Tue, 15 Sep 2009, 22:00)
200 pixel sind 200 pixel imo. vll is das bild 1 mio pixel in der höhe und breite ^^


hab ich schon gecheckt, das bild ist ganz normal groß... :O
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Sep 16 2009 11:46am
Quote (Sheeya @ Wed, 16 Sep 2009, 17:36)
hab ich schon gecheckt, das bild ist ganz normal groß... :O


dann raster den text halt und zieh ihn manuell mit strg+t groß
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Sep 16 2009 12:26pm
Quote (K_e_v @ Wed, 16 Sep 2009, 18:46)
dann raster den text halt und zieh ihn manuell mit strg+t groß


die objekte konnten nicht transformiert werden, weil der bereich leer ist.
hab aber den namen reingeschrieben :O
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1255256257258259404Next
Add Reply New Topic New Poll