naja, würde schon sinn machen: zenit hat viel kohle und wohl auch die russenmafia als geldgeber im hintergrund, will den sieg für ihr prestige.
aus bayernsicht ist der uefacup ein recht wertloser titel, durch das erreichen des halbfinales waren ausserdem auch fast alle verdienstmöglichkeiten im wettbewerb abgeschöpft. ab dem halbfinale ist das ausscheiden an sich ausserdem zu verkraften ohne sich alleine durch die tatsache des ausscheidens zu blamieren.... über die art und weise reden wir mal lieber nicht.

ganz ehrlich: wenn zenit den bayern damals zb 10 mios geboten hätte... hätte es sehr wohl sinn gemacht das spiel abzuschenken.
aber auch wenns irgendwie sinn machen würde glaube ich daran nicht so recht: auch gegen andere, kleine teams hat die in der liga so starke bayernabwehr in dieser uefacup-saison viele gegentore kassiert, schon gegen getafe wäre man fast ausgeschieden . es war eigentlich nur logisch, dass man gegen das deutlich stärkere zenit dann unter die räder kommt.
über andere spiele will ich lieber mal nicht spekulieren, vor allem weil ich die nicht selbst gesehen hab.
This post was edited by Black XistenZ on Nov 20 2009 01:40pm