d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1255125522553255425555001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,637.76
Jul 25 2015 04:35am
So langsam blicke ich etwas durch ...

Mal 1-2 Noob Fragen:

Sehe ich das richtig, dass man die gerollten Eigenschaften von raren Stiefeln nicht gezielt verändern kann (nur alles komplett neu) .. aber eine neue dazu machen kann, wenn ich noch nicht maximal Anzahl drauf habe?
Lohnen sich Daily Quests?
Member
Gold: Locked
Jul 25 2015 05:02am
Quote (seppel123 @ Jul 25 2015 12:35pm)
So langsam blicke ich etwas durch ...

Mal 1-2 Noob Fragen:

Sehe ich das richtig, dass man die gerollten Eigenschaften von raren Stiefeln nicht gezielt verändern kann (nur alles komplett neu) .. aber eine neue dazu machen kann, wenn ich noch nicht maximal Anzahl drauf habe?
Lohnen sich Daily Quests?

also, ja durch die chaos orb kannst du alle gelben stats neu rollen lassen, auf purem rng level (bis zu 6 stats kann ein item haben 3 suffix/preffix (http://poemods.com/) siehst du was ein suffix/pre ist und was auf items in welchen brackets rollen kann) .. desto höher das ilvl desto höhere mods können rollen, und mit einer divine orbs kannst du die brackets der stats neu rollen lassen (ebenfalls rng) .. aber dem würd ich mich erst später widmen
wenn du ein item chaost kanns aber auch nur 3 stats rollen, rng halt)

und ja durch die master die jz vor 2 großen patches dazu gekommen sind, kannst du einen stat adden (falls du wie du schon sagtest noch nicht 6 belegte slots hast)
die mods hängen von dem master level + mastern ab, jeder master hat ofc andere rolls für andere sachen, die mods allerdings sind aber nur mid rolls, und ermöglichen es dir nie ein top item herzustellen, sondern dir nur dabei helfen einfacher ins spiel zu steigen und dir zb die fehlende res auf deine schuhe zu craften, ggn kosten, meistens ist es sogar günstiger sich ein item zu dem preis neu zu kaufen .. aber alles erfahrungssache

und daily quest? sowas gibts nicht, gibt side quests die quasi zur story gehören - und dir items/passivnode punkte resets geben .. die nicht dringend notwendig sind um das spiel zu rushen
denke du meinst diese 'kreise' die um ein gebiet gebunden sind.. das ist quasi der season mod, er addet spezielle gegner in bestimmte gebiete die bestimmte uniqs droppen können die kein anderer droppen kann, farmen lohnt sich aber überhaupt nicht, kannst du ignorieren, tötest sie halt wenn sie dir im weg rumstehen

This post was edited by qinii on Jul 25 2015 05:04am
Member
Gold: 7,310.00
Jul 25 2015 05:05am
Split + Chain = <3

Go Back To Deutsch Topic List
5 User(s) are reading this topic (2 Guests and 1 Anonymous): lolepple, qinii

:hail:

This post was edited by lolepple on Jul 25 2015 05:05am
Member
Gold: 3,637.76
Jul 25 2015 05:10am
Quote (qinii @ Jul 25 2015 11:02am)
also, ja durch die chaos orb kannst du alle gelben stats neu rollen lassen, auf purem rng level (bis zu 6 stats kann ein item haben 3 suffix/preffix (http://poemods.com/) siehst du was ein suffix/pre ist und was auf items in welchen brackets rollen kann) .. desto höher das ilvl desto höhere mods können rollen, und mit einer divine orbs kannst du die brackets der stats neu rollen lassen (ebenfalls rng) .. aber dem würd ich mich erst später widmen
wenn du ein item chaost kanns aber auch nur 3 stats rollen, rng halt)

und ja durch die master die jz vor 2 großen patches dazu gekommen sind, kannst du einen stat adden (falls du wie du schon sagtest noch nicht 6 belegte slots hast)
die mods hängen von dem master level + mastern ab, jeder master hat ofc andere rolls für andere sachen, die mods allerdings sind aber nur mid rolls, und ermöglichen es dir nie ein top item herzustellen, sondern dir nur dabei helfen einfacher ins spiel zu steigen und dir zb die fehlende res auf deine schuhe zu craften, ggn kosten, meistens ist es sogar günstiger sich ein item zu dem preis neu zu kaufen .. aber alles erfahrungssache

und daily quest? sowas gibts nicht, gibt side quests die quasi zur story gehören - und dir items/passivnode punkte resets geben .. die nicht dringend notwendig sind um das spiel zu rushen
denke du meinst diese 'kreise' die um ein gebiet gebunden sind.. das ist quasi der season mod, er addet spezielle gegner in bestimmte gebiete die bestimmte uniqs droppen können die kein anderer droppen kann, farmen lohnt sich aber überhaupt nicht, kannst du ignorieren, tötest sie halt wenn sie dir im weg rumstehen

meinte mit daily quests die quests von meinem Master im ho
Die kann man ja täglich 1 mal machen
Member
Gold: 711.00
Jul 25 2015 05:16am
Quote (seppel123 @ 25 Jul 2015 12:10)

dadurch lvln die halt und du kannst bessere mods craften
teilweise verkaufen die dann auch uniques, bspw. mjoelners für 8c^^
musst aber glück haben
sind auch öfter mal 6l items für paar alts drin

ah okay, dann nvm xD

This post was edited by Daeva on Jul 25 2015 05:19am
Member
Jul 25 2015 05:17am
Quote (seppel123 @ Jul 25 2015 01:10pm)

kannste ofc machen, dauert doch nur 1 min pro master
zana evtl länger

aber im grunde kannste dir sicher sein das einer aus der gilde eh einen höheren master hat und es dir gerne ggn die kosten craftet, brauchst nur fragen

http://pathofexile.gamepedia.com/Tora,_Master_of_the_Hunt
hier zb siehst du welche mods tora hat, auf welchem level worauf sies craften kann und was die kosten sind.
check einfach mal alle master ab damit du alles im blick hast

grundsätzlich ist zu sagen alle master bis 7 kann man in 1-2 wochen selber machen, aber 8 .. haben die wenigstens auf den servern weils einfach eine EWIGE arbeit ist
in der zeit schaffst dus bei d3 gabinator vom plvl zu überhollen und maxgeared mit fullslots zu sein
also zahlst du den einfach ein bissl fee und die adden dir die level 8 mods, spart dir einfach sinnlose arbeit

Quote (Daeva @ Jul 25 2015 01:16pm)
dadurch lvln die halt und du kannst bessere mods craften
teilweise verkaufen die dann auch uniques, bspw. mjoelners für 8c^^
musst aber glück haben
sind auch öfter mal 6l items für paar alts drin

AB LEVEL 8!
kannst du einfach vergessen.
einfach dümmste zeit waste

This post was edited by qinii on Jul 25 2015 05:19am
Member
Gold: 127,773.00
Jul 25 2015 06:59am
Quote (qinii @ 25 Jul 2015 12:17)
AB LEVEL 8!
kannst du einfach vergessen.
einfach dümmste zeit waste

geht so. für standard kann es schon lohnen imo. man muss die dailys ja nicht mal machen, einfach /abandon_daily für reset ^^

den (legacy) windripper 1 woche vor awakening habe ich gerne mitgenommen xDD

Member
Jul 25 2015 07:25am
Quote (darki99 @ Jul 25 2015 02:59pm)
geht so. für standard kann es schon lohnen imo. man muss die dailys ja nicht mal machen, einfach /abandon_daily für reset ^^

den (legacy) windripper 1 woche vor awakening habe ich gerne mitgenommen xDD

http://www11.pic-upload.de/25.07.15/q6b39hw1ntt1.png

naja stand zoggt von uns eig kein einziger.

und season .. entspannen wir uns lieber und payen die 10c fee für 8er service
klar, ist es geil ein t1 uniq mitzunehmen, aber .. mal im ernst wem passiert das schon, für die arbeit die damit zsm hängt

glaub 1-3 leute haben die master in std auch 8, aber eher useless imo
Member
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jul 25 2015 07:56am
Ich schreibe hier weil ein pellit im d3 thread gepostet
poe ist ein scheiß spiel und nur für beschissene leute

map is up cya in a5
Member
Gold: 1,350.00
Jul 25 2015 09:21am
Quote (qinii @ 25 Jul 2015 15:25)
naja stand zoggt von uns eig kein einziger.

und season .. entspannen wir uns lieber und payen die 10c fee für 8er service
klar, ist es geil ein t1 uniq mitzunehmen, aber .. mal im ernst wem passiert das schon, für die arbeit die damit zsm hängt

glaub 1-3 leute haben die master in std auch 8, aber eher useless imo

Du nimmst täglich 76er Areas mit, was auch deinen Map / ggf. Regal Pool mit der Zeit zumindest etwas stützt. Abgesehen davon reißt du damit auch mit lvl 94 noch 1%+ exp pro Durchgang auf : )
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1255125522553255425555001Next
Closed New Topic New Poll