Quote (seppel123 @ Jul 25 2015 12:35pm)
So langsam blicke ich etwas durch ...
Mal 1-2 Noob Fragen:
Sehe ich das richtig, dass man die gerollten Eigenschaften von raren Stiefeln nicht gezielt verändern kann (nur alles komplett neu) .. aber eine neue dazu machen kann, wenn ich noch nicht maximal Anzahl drauf habe?
Lohnen sich Daily Quests?
also, ja durch die chaos orb kannst du alle gelben stats neu rollen lassen, auf purem rng level (bis zu 6 stats kann ein item haben 3 suffix/preffix (http://poemods.com/) siehst du was ein suffix/pre ist und was auf items in welchen brackets rollen kann) .. desto höher das ilvl desto höhere mods können rollen, und mit einer divine orbs kannst du die brackets der stats neu rollen lassen (ebenfalls rng) .. aber dem würd ich mich erst später widmen
wenn du ein item chaost kanns aber auch nur 3 stats rollen, rng halt)
und ja durch die master die jz vor 2 großen patches dazu gekommen sind, kannst du einen stat adden (falls du wie du schon sagtest noch nicht 6 belegte slots hast)
die mods hängen von dem master level + mastern ab, jeder master hat ofc andere rolls für andere sachen, die mods allerdings sind aber nur mid rolls, und ermöglichen es dir nie ein top item herzustellen, sondern dir nur dabei helfen einfacher ins spiel zu steigen und dir zb die fehlende res auf deine schuhe zu craften, ggn kosten, meistens ist es sogar günstiger sich ein item zu dem preis neu zu kaufen .. aber alles erfahrungssache
und daily quest? sowas gibts nicht, gibt side quests die quasi zur story gehören - und dir items/passivnode punkte resets geben .. die nicht dringend notwendig sind um das spiel zu rushen
denke du meinst diese 'kreise' die um ein gebiet gebunden sind.. das ist quasi der season mod, er addet spezielle gegner in bestimmte gebiete die bestimmte uniqs droppen können die kein anderer droppen kann, farmen lohnt sich aber überhaupt nicht, kannst du ignorieren, tötest sie halt wenn sie dir im weg rumstehen
This post was edited by qinii on Jul 25 2015 05:04am