Quote (ampoo @ Jul 24 2015 11:52pm)
musst neu holen
dafür reicht es aber in die area zu gehen und desecrate zu casten, damit erschafft man corpses mit monstern, die in der ebene rumlaufen
also desecrate als skill auch mitnehmen und immer leveln (braucht keine links)
alright
bekomm ab morgen besuch und ab dienstag erstmal heimaturlaub für fast 2 wochen. hoffe mal regrets sind dann schön billig wenn ich wieder da bin. bandits würd ich 3x skill oder 2x und allres nehmen (kostet 20 reg each oder?)
Quote (Samus_Aran @ Jul 25 2015 12:09am)
@summoner
-diese chaosres nodes braucht man nicht
-für EE: skill avatar of fire und dann nimm einen spell deiner wahl
-am besten alle aura nodes in der nähe skills für #1 dmg für minions
-diese curse nodes sind eigt ganz nice(effect of curse)
-das item gibt gut es:
http://pathofexile.gamepedia.com/Ephemeral_Edge-du könntest auch lowlife spielen für mehr auren
- chaosnodes hab ich eigentlich nur wegen dem +1 zombie/skel. braucht man die eher nicht?
- mit avatar of fire mach ich ja nur fire dmg, beißt sich das nicht mit minion instability? die explodieren ja als fire dmg
- gebongt
- ebenfalls
- wollte als waffe unbedingt heartbreaker nehmen um mit arc oder so zu cullen, dem es recharge, und weil ich das ding verfickt stylish find, aber 50% max es klingen auch ganz nett
- für lowlife brauch ich dann aber ne shavs oder dieses andere schrottding, oder? ersteres kommt aus wirtschaftlichen, zweiteres aus offensichtlichen gründen nicht in frage. außerdem will ich unbedingt mal ci spielen^^
This post was edited by Berdy on Jul 24 2015 04:26pm