Quote (Flummi @ 18 Nov 2009 23:04)
Higuain, Raul und Van The Man spielen besser als Benzema, klar Van The Man ist verletzt, aber er hat bei Real bewiesen, das er Tore schiessen kann.
Benzema spielt immer extrem unglücklich.
Higuain hat die letzten paar Partien gut gespielt, ansonsten eher weniger
Van könnte noch nicht durchspielen
Raul mal so mal so
Benzema in dieser Saison klar Stürmer Nr1
Quote (1RNniwtach @ 18 Nov 2009 23:06)
elfer fr
doch nich lol
war eher schwalbe imho