d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1254925502551255225534613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Nov 18 2009 03:59pm
5:1 für spanien.

gut so! haben mal wieder bewiesen dass unsere nationalmannschaft zum schmeissen ist!

Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 03:59pm
Quote (SwaYy @ 18 Nov 2009 22:59)
5:1 für spanien.

gut so! haben mal wieder bewiesen dass unsere nationalmannschaft zum schmeissen ist!


haben nach dem 5-1 sicher schongang gespielt
was anderes kann ich mir nicht vorstellen
waren noch über 30 mins zu spielen
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 18 2009 04:00pm
Quote (speicherung @ 18 Nov 2009 22:58)
http://freeweb.siol.net/jaurevc/SLIKE,gumbi,...%20za%20modificirat/slovenija.GIF
hahaha - endlich!!! :wub:


wieder so einer

wenn slowenien nich dabei wär dann wärste für deutschland

die ganzen russen / türken / polen die in deutschland wohnen werden auch für deutschland sein :)
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 04:01pm
Quote (Once @ Nov 18 2009 11:00pm)
wieder so einer

wenn slowenien nich dabei wär dann wärste für deutschland

die ganzen russen / türken / polen die in deutschland wohnen werden auch für deutschland sein :)


ne ich als türke bin für elfenbeinküste und für argentinien in der wm ^^
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Nov 18 2009 04:03pm
Quote (Once @ 18 Nov 2009 23:00)
wieder so einer

wenn slowenien nich dabei wär dann wärste für deutschland

die ganzen russen / türken / polen die in deutschland wohnen werden auch für deutschland sein :)


wieder so einer...
ich war immer für andere nationen - nie für deutschland ;)
beim letzten mal z.B. ofc für kroatien
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,724.00
Nov 18 2009 04:04pm
Quote (Master3921 @ Nov 18 2009 09:58pm)
na weitaus weniger als Henry oder Anelka heute kann er ja nicht bringen

und auch das Nr4 ist Schwachsinn


Higuain, Raul und Van The Man spielen besser als Benzema, klar Van The Man ist verletzt, aber er hat bei Real bewiesen, das er Tore schiessen kann.

Benzema spielt immer extrem unglücklich.
Member
Posts: 2,108
Joined: Nov 8 2009
Gold: 1.06
Warn: 10%
Nov 18 2009 04:06pm
elfer fr
doch nich lol


This post was edited by 1RNniwtach on Nov 18 2009 04:06pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 18 2009 04:07pm
konnte es ned sehen der stream hatte da grad nen hänger :D
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 18 2009 04:07pm
Quote (1RNniwtach @ 19 Nov 2009 00:06)
elfer fr
doch nich lol


nö, war gesucht
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 04:07pm
Quote (Flummi @ 18 Nov 2009 23:04)
Higuain, Raul und Van The Man spielen besser als Benzema, klar Van The Man ist verletzt, aber er hat bei Real bewiesen, das er Tore schiessen kann.

Benzema spielt immer extrem unglücklich.


Higuain hat die letzten paar Partien gut gespielt, ansonsten eher weniger
Van könnte noch nicht durchspielen
Raul mal so mal so

Benzema in dieser Saison klar Stürmer Nr1

Quote (1RNniwtach @ 18 Nov 2009 23:06)
elfer fr
doch nich lol


war eher schwalbe imho
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1254925502551255225534613Next
Closed New Topic New Poll