Quote (K_e_v @ Mon, 14 Sep 2009, 18:09)
wer keine psd hat, der hats gerippt. und wenns nicht gerippt ist, sollte es auch easy sein die sig nochma zu machen. is ja nich so schwer.
mit kleinen typos geht es fast ohne probleme, aber eigentlich sollte man die psd sichern oder damit rechnen dass sowas passiert.
ich soll für nen freund ne sig machen, der hat halt nur das file :/
und die is net gerippt, da is nur der name von nem viech drauf :/
aber danke trotzdem