Quote (1RNniwtach @ Nov 18 2009 09:53pm)
verlängerung oO
lol flummi gucvkst du alle spiele oda was
Ne aber einige ^^
und immer wenn ich Benzema für Frankreich spielen sehe, dann kriegt der nix auf der Reihe
Genau so wie bei Real Madrid
rein Leistungsmäßig ist der nur Stürmer Nr. 4 xD