d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1254825492550255125524613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:51pm
Quote (darki99 @ Nov 18 2009 10:50pm)
Eine davon doch nur gelb-rot. Zhirkov hat einen Slowenen von der Bank geschubst, nach dem dieser den Ball nicht rausgegeben hat :D


schade das nich sowas wie tur-swi nov'05 passierte xD
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,724.00
Nov 18 2009 03:53pm
Quote (1RNniwtach @ Nov 18 2009 09:49pm)
mhh also das letzte mal hatt er 2 eingenetzt
wenn er spielt trifft er meistens


Gegen Österreich und Färöer ^^

der Junge hat in 27 Länderspielen gerade mal 8 mal eingenetzt

Diese WM Quali eben halt nur 2 mal gegen Österreich und Färöer
Member
Posts: 2,108
Joined: Nov 8 2009
Gold: 1.06
Warn: 10%
Nov 18 2009 03:53pm
verlängerung oO

lol flummi gucvkst du alle spiele oda was

This post was edited by 1RNniwtach on Nov 18 2009 03:54pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 18 2009 03:54pm
sieht so aus
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:55pm
Quote (1RNniwtach @ Nov 18 2009 10:53pm)
verlängerung oO

lol flummi gucvkst du alle spiele oda was


ne flummi is einfach nur ein fußball kenner wie ich ..


Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,724.00
Nov 18 2009 03:56pm
Quote (1RNniwtach @ Nov 18 2009 09:53pm)
verlängerung oO

lol flummi gucvkst du alle spiele oda was


Ne aber einige ^^

und immer wenn ich Benzema für Frankreich spielen sehe, dann kriegt der nix auf der Reihe

Genau so wie bei Real Madrid

rein Leistungsmäßig ist der nur Stürmer Nr. 4 xD
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:57pm
Quote (Flummi @ Nov 18 2009 10:56pm)
Ne aber einige ^^

und immer wenn ich Benzema für Frankreich spielen sehe, dann kriegt der nix auf der Reihe

Genau so wie bei Real Madrid

rein Leistungsmäßig ist der nur Stürmer Nr. 4 xD


bist du auch bei transfermarkt.de in den foren a ktiv ... wenn ja wie heisst du da?^^
Member
Posts: 2,108
Joined: Nov 8 2009
Gold: 1.06
Warn: 10%
Nov 18 2009 03:58pm
denke trotzdem in paar Jahren ist er mit der beste stürmer der welt
er hat das zeugs dazu imo
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Nov 18 2009 03:58pm

hahaha - endlich!!! :wub:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 03:58pm
na weitaus weniger als Henry oder Anelka heute kann er ja nicht bringen

und auch das Nr4 ist Schwachsinn
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1254825492550255125524613Next
Closed New Topic New Poll