Quote (Flummi @ Nov 18 2009 10:40pm)
jetzt leider nicht mehr, ich schau die türkische Liga nicht
aber bei Lyon habe ich einige Spiele gesehen und auch viele Champions League Auftritte
Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ist mir nicht effektiv genug
sein problem war das er sich bei lyon nich durchgesetz hat ..
ich verfolge ihn jede woche in der türkischen liga .. gala is ja auch mein verein

er is sehr effektiv ...
kanns dir ja paar youtube szenen von ihm bei gala anschaun ... naja youtube szenen sind kacke weils nr bildausschnitte sind ..
aber besser als nix ^^