Quote (prospecial @ Nov 18 2009 09:26pm)
hab auch das böse gefühl dass wir bei der wm mit soner truppe ne überraschung erleben werden...ne schlechte.
sp typen wie lahm, schweine, hitze, poldi haben da überhaupt gar nichts verloren.
Lahm ist in Normalform nen richtig starker, auch wenn der seiner Normalform meilenweit hinter her hinkt (Spielt ja bei Bayern auf rechts und das mega schlecht)
Poldi ist nen guter wie man Heute wieder einmal gesehen hat.
Poldi und Klose sind für mich absolut gesetzt im Sturm, auch wenn die 0 Bundesligatore schiessen, denn auf die beiden kannste dich verlassen.
Normalerweise kann man sich bei Tunieren auch auf Schweini verlassen, aber der wird einfach von Jahr zu Jahr schlechter.