d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1254225432544254525464613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Nov 18 2009 03:24pm
Quote (Malakkai @ Nov 18 2009 09:22pm)
in der dfb sind eh alles ausländer ... wer isn reiner deutscher in dfb? ^^ xd


Ne Menge im Moment von denen auf dem Feld

Neuer, Westermann, Mertesacker, Lahm, Hitz, Schweini
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Nov 18 2009 03:25pm
Und Aaron Hunt jetzt erst zu bringen ist doch einfach nur ein Witz -.-

Warum gibt man dem nicht eine faire Chance?
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 18 2009 03:26pm
hab auch das böse gefühl dass wir bei der wm mit soner truppe ne überraschung erleben werden...ne schlechte.
sp typen wie lahm, schweine, hitze, poldi haben da überhaupt gar nichts verloren.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 03:26pm
merte bester mann
Member
Posts: 24,958
Joined: Sep 13 2008
Gold: 18,487.00
Nov 18 2009 03:27pm
Quote (prospecial @ 18 Nov 2009 23:26)
hab auch das böse gefühl dass wir bei der wm mit soner truppe ne überraschung erleben werden...ne schlechte.
sp typen wie lahm, schweine, hitze, poldi haben da überhaupt gar nichts verloren.


lol ... heute lahm vllt nicht in topform ... aber der is auf seiner position einer der 3 besten der welt
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 03:27pm
Lahm Passquote von 10% wenn man gnädig ist
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Nov 18 2009 03:28pm
Quote (Ultimativ3 @ Nov 18 2009 10:27pm)
lol ... heute lahm vllt nicht in topform ... aber der is auf seiner position einer der 3 besten der welt


ja ne is klar
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:28pm
Quote (prospecial @ Nov 18 2009 10:26pm)
hab auch das böse gefühl dass wir bei der wm mit soner truppe ne überraschung erleben werden...ne schlechte.
sp typen wie lahm, schweine, hitze, poldi haben da überhaupt gar nichts verloren.


dumm?

lahm bester deutscher !
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 03:28pm
Quote (Malakkai @ 18 Nov 2009 22:28)
dumm?

lahm bester deutscher !


in der letzten saison vielleicht

in dieser? lol
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:28pm
Quote (prospecial @ Nov 18 2009 10:28pm)
ja ne is klar


ultimate aht recht du trottel
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1254225432544254525464613Next
Closed New Topic New Poll