Quote (Malakkai @ Nov 18 2009 09:17pm)
wer oder was is schnix?
/e ich rede nich von der einen wm .. sondern von fast jeder ^^
Ja aber von diesem Team + Trainer zur Zeit halte ich aber so mal absolut überhaupt nichts.
Wie kann man einen Westermann mitnehmen aber einen Hummels / Höwedes Zuhause lassen?
Warum darf Schweine immer grottig spielen, ohne das einmal Marin wirklich eine ernsthafte Chance bekommt?
Warum darf ein Hitz das Nationaltrikot tragen?
Warum darf Cacau für Deutschland spielen?
Fragen über Fragen
btw
Gomez wird ausgepfiffen?
Man merkt schon das Schalker einfach nur dumm sind....
This post was edited by Flummi on Nov 18 2009 03:23pm