d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1254125422543254425454613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:17pm
Quote (Flummi @ Nov 18 2009 10:16pm)
Nee bei der WM sah unser Team so aus


--------------------Lehmann------------------------

Friedrich----Mertesacker----Metzelder----Lahm

----------------Frings----Ballack--------------------

--------Schnix--------------------Schweini---------

-------------Klose----------Poldi--------------------

Bei diesem Tunier waren viele Spieler in der Form ihres Lebens und haben wirklich extrem attraktiven und verdammt starken
Fussball gespielt.

Auf jeder Position war Deutschland wirklich super besetzt.


Danach gab es zwar ne Menge guter Qualispiele / Freundschaftsspiele, aber die EM hat einfach gezeigt wie wenig sich die jungen Spieler
weiterentwickelt haben, nein Leute wie Schweini haben sich sogar zurück entwickelt.

Ein Schnix fehlt genau so wie ein Klose, Lahm und Frings in Topform.

Mit Hitz, Schweini in dieser Form und Westermann kann man einfach nichts erreichen.



wer oder was is schnix?

/e ich rede nich von der einen wm .. sondern von fast jeder ^^

This post was edited by Malakkai on Nov 18 2009 03:17pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 03:17pm
Quote (Malakkai @ 18 Nov 2009 22:17)
wer oder was is schnix?


Schneider
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 18 2009 03:17pm
Quote (Malakkai @ 18 Nov 2009 23:17)
wer oder was is schnix?


bernd schneider
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:18pm
keitaaaaaaaaaa

is drin !!

galatasaray
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 03:20pm
Quote (Malakkai @ 18 Nov 2009 22:18)
keitaaaaaaaaaa

is drin !!

galatasaray


na endlich ist der rand drin, nun gehts wieder bergauf
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:21pm
Quote (Master3921 @ Nov 18 2009 10:20pm)
na endlich ist der rand drin, nun gehts wieder bergauf


ers kein rand, wirst sehn wenn er tor macht ^^
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Nov 18 2009 03:21pm
Quote (Malakkai @ Nov 18 2009 09:17pm)
wer oder was is schnix?

/e ich rede nich von der einen wm .. sondern von fast jeder ^^


Ja aber von diesem Team + Trainer zur Zeit halte ich aber so mal absolut überhaupt nichts.

Wie kann man einen Westermann mitnehmen aber einen Hummels / Höwedes Zuhause lassen?

Warum darf Schweine immer grottig spielen, ohne das einmal Marin wirklich eine ernsthafte Chance bekommt?

Warum darf ein Hitz das Nationaltrikot tragen?

Warum darf Cacau für Deutschland spielen?

Fragen über Fragen


btw

Gomez wird ausgepfiffen?

Man merkt schon das Schalker einfach nur dumm sind....

This post was edited by Flummi on Nov 18 2009 03:23pm
Member
Posts: 24,958
Joined: Sep 13 2008
Gold: 18,487.00
Nov 18 2009 03:22pm
ey was issn mim özil los !!!

hat der kein bock oder was ? den würd ich sofort auswechseln ...

This post was edited by Ultimativ3 on Nov 18 2009 03:22pm
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:22pm
Quote (Flummi @ Nov 18 2009 10:21pm)
Ja aber von diesem Team + Trainer zur Zeit halte ich aber so mal absolut überhaupt nichts.

Wie kann man einen Westermann mitnehmen aber einen Hummels / Höwedes Zuhause lassen?

Warum darf Schweine immer grottig spielen, ohne das einmal Marin wirklich eine ernsthafte Chance bekommt?

Warum darf ein Hitz das Nationaltrikot tragen?

Warum darf Cacau für Deutschland spielen?

Fragen über Fragen


in der dfb sind eh alles ausländer ... wer isn reiner deutscher in dfb? ^^ xd
Member
Posts: 2,108
Joined: Nov 8 2009
Gold: 1.06
Warn: 10%
Nov 18 2009 03:23pm
frankreich irland geht ganz schön ab lol :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1254125422543254425454613Next
Closed New Topic New Poll