Quote (Malakkai @ Nov 18 2009 09:10pm)
diese 'gurkentruppe' sppielt fast in jedem tunir finale ... -.-
Nee bei der WM sah unser Team so aus
--------------------Lehmann------------------------
Friedrich----Mertesacker----Metzelder----Lahm
----------------Frings----Ballack--------------------
--------Schnix--------------------Schweini---------
-------------Klose----------Poldi--------------------
Bei diesem Tunier waren viele Spieler in der Form ihres Lebens und haben wirklich extrem attraktiven und verdammt starken
Fussball gespielt.
Auf jeder Position war Deutschland wirklich super besetzt.
Danach gab es zwar ne Menge guter Qualispiele / Freundschaftsspiele, aber die EM hat einfach gezeigt wie wenig sich die jungen Spieler
weiterentwickelt haben, nein Leute wie Schweini haben sich sogar zurück entwickelt.
Ein Schnix fehlt genau so wie ein Klose, Lahm und Frings in Topform.
Mit Hitz, Schweini in dieser Form und Westermann kann man einfach nichts erreichen.