d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1254025412542254325444613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 18 2009 03:05pm
Quote (darki99 @ 18 Nov 2009 23:05)
Portugal ist durch, grad das 1:0 gemacht.


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die tür ist gaaaaaanz weit auf
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:05pm
Quote (darki99 @ Nov 18 2009 10:05pm)
Portugal ist durch, grad das 1:0 gemacht.


meine liste lebt wieder xd
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 03:07pm
Österreich - Spanien 1:5

mal schauen ob die Spanier nun Erbarmen haben
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Nov 18 2009 03:07pm
Wie ich Westermann in der Nationalmannschaft hasse -.-

Genau so wie Tasci, von den beiden habe ich echt noch kein einziges gutes Länderspiel gesehen

Dann noch Hitz + Schweine

wir haben schon teilweise echt ne Gurkentruppe auf dem Rasen xD

This post was edited by Flummi on Nov 18 2009 03:08pm
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:10pm
Quote (Flummi @ Nov 18 2009 10:07pm)
Wie ich Westermann in der Nationalmannschaft hasse -.-

Genau so wie Tasci, von den beiden habe ich echt noch kein einziges gutes Länderspiel gesehen

Dann noch Hitz + Schweine

wir haben schon teilweise echt ne Gurkentruppe auf dem Rasen xD


diese 'gurkentruppe' sppielt fast in jedem tunir finale ... -.-
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Nov 18 2009 03:11pm
Ach ja und Kießling ist echt fehl am Platz

ich weiss schon warum Löw den Kießling nicht dabei haben will:

Langsam, Technisch schwach mit vielen ungenauen Aktionen.
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:12pm
keita aka popito soll endlich mal rein ...-.-
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 03:13pm
Neuer einfach nur overrated
soll Bayern ruhig holen, viel besser als Rensing ist der auch nicht

lieber Eilhoff rein pls
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold: 212.36
Nov 18 2009 03:14pm
packt der gevinho rein ... eboue raus keita rein ganz einfach man -.- der typ hat null plan von fußball xd
Member
Posts: 8,432
Joined: Jul 23 2008
Gold: 41,604.00
Nov 18 2009 03:16pm
Quote (Malakkai @ Nov 18 2009 09:10pm)
diese 'gurkentruppe' sppielt fast in jedem tunir finale ... -.-


Nee bei der WM sah unser Team so aus


--------------------Lehmann------------------------

Friedrich----Mertesacker----Metzelder----Lahm

----------------Frings----Ballack--------------------

--------Schnix--------------------Schweini---------

-------------Klose----------Poldi--------------------

Bei diesem Tunier waren viele Spieler in der Form ihres Lebens und haben wirklich extrem attraktiven und verdammt starken
Fussball gespielt.

Auf jeder Position war Deutschland wirklich super besetzt.


Danach gab es zwar ne Menge guter Qualispiele / Freundschaftsspiele, aber die EM hat einfach gezeigt wie wenig sich die jungen Spieler
weiterentwickelt haben, nein Leute wie Schweini haben sich sogar zurück entwickelt.

Ein Schnix fehlt genau so wie ein Klose, Lahm und Frings in Topform.

Mit Hitz, Schweini in dieser Form und Westermann kann man einfach nichts erreichen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1254025412542254325444613Next
Closed New Topic New Poll