Quote (qinii @ 18 Nov 2016 10:51)
Imo worst case
Wird aber ofc noch bis Dezember geändert
Aus nem Bad stationary skill, mit sehr wenig grundpotential an sich
Haben sie einen Skill gemacht der reave um Welten überholt
Ohne das du überhaupt Chargen musst
Hat ohne nen charge, mehr attack speed, besseres damage scaling und vorallem besseren aoe und aoe ist eben >
Mit 80 schon besser als reave mit 120
Und vorallem haste hier noch die Option auf 6 stacks zu Chargen, die mit minimalen attack speed Investitionen wirken wie 1x klicken mit reave
Sprich sie bauen einen Skill ein der alle anderen skills und scalings sogar das von eq pre nerf einfach in jeglichen potential weghauen ohne zurück zu schauen
Aus einem ``stationary`` und ich schreibe bewusst nicht melee skill
Imo meiner Meinung nach absolutes worst case, und schwer vorzustellen was sie sich eig dachten
Trotzallem, sehr schöner skill .. denn am Ende werden sie sicher nur das damage scaling an sich nerfen und der aoe abuse wird sicher bleiben wie er ist
Sehe schon nen max aoe 13k es ci assa mit poison abuse der mit 13 ias durchwhirlen und alles facetankt, und nichtmal an reave zurück denkt, oder einfach ne schöne life Slayer mit 150 dying Sun aoe glasscanon damit das spielen auch Spaß macht
jap, zustimmung.
ich denke den schaden können sie locker halbieren... und werden sie vor der neuen league auch noch. dennoch ist der skill auch einfach auf der rein mechanischen ebene total OP. ähnlich wie bei earthquake werden sie dann nach ner gewissen zeit doch auch die aoe zurückfahren.
ein starker und angenehm zu spielender skill tut dem game sicher kurzfristig gut, aber im endeffekt mogelt sich ggg damit eine weitere season durch ohne einzugestehen müssen, dass sie melee unrettbar verhunzt haben und dass melee in poe keine rolle mehr spielen wird...
achja, blade flurry trägt imho den inoffiziellen titel "make daggers great again".