Quote (blah2k6 @ Jun 12 2014 11:45am)
ich finde eher, dass man seine items viel zu schnell zusammenbekommt, wodurch es schon fast ein wenig den reiz verliert.
klar du hast natürlich das große glück alle sets innerhalb von 1-2 tagen durch kadala ergambled zu haben, plus dropglück bei den bossen^^
ist ja auch ok, aber um sets gehts mir gar nicht
und wie gesagt bei 15k shards keine frostburns kann ich nicht behaupten, dass es mir zu schnell geht
geht mir hier um die extrem seltenen items, die ja auch gerne ihre daseinsbrechtigung haben sollen. aber es sollte ne möglichkeit anders ranzukommen als durch endloses farmen um es am ende doch nicht zu finden
Quote (Suprano @ Jun 12 2014 11:47am)
Spiel einfach mal Ne Zeit nen anderen char. Immer wenn drops ausbleiben Spiel ich nen anderen bei dem dropt dann immer was nach ner Zeit Wechsel ich wieder. Kp ob da was dran ist funktioniert aber
wenn ich sehe wie viel zeit ich in den barb investiert habe, habe ich absolut 0 motivation nen neuen char anzufangen
und wieso auch, ich hab nen wiz der macht mir keinen spaß, crusader sieht für mich langweilig aus, dh wäre ne möglichkeit um bounties z u farmen.
vielleicht macht ein wd spaß, aber eigentlich will ich den barb perfektionieren, die anderen chars sind mir ehlich gesagt total egal