Quote (Black XistenZ @ Nov 18 2009 08:39pm)
lol wie geil ist das denn? eigentlich wärs ja schade, die starken teams russland udn frankreich nicht bei der wm zu sehen... andererseits wären slowenien und irland schwächere konkurrenz.
Frankreich wird nach der verpassten WM Teilnahme gestärkt zurückkehren.
Ein vernünftiger Trainer + paar Rücktritte von veralteten Stars und schon wirds wieder laufen!
Die haben so viele junge Mega Talente, da wächst ganz schnell wieder eine Weltklasse Mannschaft zusammen