Quote (darki99 @ 18 Nov 2009 22:12)
Die sind so offen, wenn Schweinsteiger eben bissl Technik gehabt hätte, stände es schon 2:0.
Kennt man ja von afrikanischen Teams, mit Defensivstärke und allgemein taktischer Ordnung haben sie es nicht so.
ich liebe gerade das an afrikanischen teams. die haben so etwas chaotisches, lebendiges an ihrem spiel....