d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1253625372538253925404613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 18 2009 01:46pm
Quote (psYkopath @ 18 Nov 2009 20:45)
wenn sie verlieren sind sie raus


Ya wer denn??
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 18 2009 01:46pm
Quote (L_joeC @ 18 Nov 2009 20:46)
Ya wer denn??


Deutschland ofc
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 18 2009 01:49pm
Quote (psYkopath @ 18 Nov 2009 20:46)
Deutschland ofc


Vollpfosten :lol:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 01:57pm
kieß macht guten Eindruck

aber sauber übermotiviert isser
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold: 46.00
Nov 18 2009 01:57pm
sagen wir schon mal 1:0
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Nov 18 2009 01:58pm
1:0 yo
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 01:58pm
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

POLDI ofc, fussballgott und bester spieler
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 18 2009 01:58pm
Quote (GriZ @ 18 Nov 2009 20:57)
sagen wir schon mal 1:0


podoooooooolski
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 18 2009 02:00pm
Lahm mit dickem Bock, Glück gehabt. Soll er sich bitte für Sonntag aufheben diesen Mist :D
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 18 2009 02:06pm
Quote (Master3921 @ 18 Nov 2009 21:58)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

POLDI ofc, fussballgott und bester spieler


der poldi, ders unter anderem unter magath und hitzfeld nicht geschafft hat sich durchzusetzen?
klingt nicht sehr gottgleich....
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1253625372538253925404613Next
Closed New Topic New Poll