d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1253525362537253825394613Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 18 2009 01:30pm
Quote (freak1234 @ Nov 18 2009 09:30pm)
dann hol dir einen runter


wie denn ?
krieg doch nix hoch, weil da nix is
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 01:31pm
Quote
wie denn ?
krieg doch nix hoch, weil da nix is


wenn dein döddel nichts kann ist das net mein prob...

Quote
verlängerung und so is ausgeschlossen


this

This post was edited by freak1234 on Nov 18 2009 01:31pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 01:32pm
Quote (LaraMausi @ 18 Nov 2009 20:28)
enke enke enke.. langsam reichts aber auch


seh ich auch so - aber nächste Woche nach dem Schalkespiel ist dann Sense
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Nov 18 2009 01:35pm
heut Österreich - Spanien.

was sagt ihr dazu?

also ich weiß selbst genau dass die spanier und schön einpacken werden :)

ich halt auch zu Spanien da mir die viel sympatischer sind als die österreichische Nationalmannschaft :P
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 01:35pm
Quote
aber nächste Woche nach dem Schalkespiel ist dann Sense


glaub ich net, ENKE ENKE ENKE wird es noch lange heißen, ist auch gut so
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 01:36pm
Quote (SwaYy @ 18 Nov 2009 20:35)
heut Österreich - Spanien.

was sagt ihr dazu?

also ich weiß selbst genau dass die spanier und schön einpacken werden :)

ich halt auch zu Spanien da mir die viel sympatischer sind als die österreichische Nationalmannschaft :P


als Schluchti hälst du zum Gegner, na Prost Mahlzeit.

Ich sag geht mit minimum 4 Toren Unterschied aus
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Nov 18 2009 01:40pm
Quote (Master3921 @ Nov 18 2009 08:36pm)
als Schluchti hälst du zum Gegner, na Prost Mahlzeit.

Ich sag geht mit minimum 4 Toren Unterschied aus


meine zweite sprache is spanisch (von papa) deswegen wohl auch.. :)

ich denk mal so an ein 4:1
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 18 2009 01:40pm
Quote (Master3921 @ 18 Nov 2009 21:32)
seh ich auch so - aber nächste Woche nach dem Schalkespiel ist dann Sense


am sonntag ists sicher noch thema. wie lange enke enke enke danach noch ausgeschlachtet wird kommt drauf an...je nachdem ob die bayern gegen leverkusen verlieren oder gewinnen - mit irgendwas muss die schundpresse schließlich ihre schlagzeilen machen. :D


edit: ja, mindestens 4 tore unterschied für ösiland ^^

This post was edited by Black XistenZ on Nov 18 2009 01:41pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Nov 18 2009 01:44pm
Gehts da heut noch überhaupt um irgendetwas oder
nur Schaulaufen?
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 18 2009 01:45pm
Quote (L_joeC @ 18 Nov 2009 20:44)
Gehts da heut noch überhaupt um irgendetwas oder
nur Schaulaufen?


wenn sie verlieren sind sie raus
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1253525362537253825394613Next
Closed New Topic New Poll