d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1253325342535253625374613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Nov 18 2009 12:40pm
gilt eigentlich die auswärtstorregelung?

€ in den wm relegationsspielen meine ich

This post was edited by tillivanilli on Nov 18 2009 12:40pm
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 18 2009 12:41pm
ich bin für rehakles + russen + ribery/henry-land und zwischen portugal und bosnien kann ich mich nicht entscheiden
auf der einen seite deko, nani und der weltfußballer 08 und auf der anderen unsere BuLi stars :) wobei deko angeblich schnell weg will :(

@tillivanilli ja

This post was edited by Big Evil on Nov 18 2009 12:41pm
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 12:42pm
Quote (tillivanilli @ 18 Nov 2009 19:40)
gilt eigentlich die auswärtstorregelung?

€ in den wm relegationsspielen meine ich


natürlich

Quote (Big Evil @ 18 Nov 2009 19:41)
ich bin für rehakles + russen + ribery/henry-land und zwischen portugal und bosnien kann ich mich nicht entscheiden
auf der einen seite deko, nani und der weltfußballer 08 und auf der anderen unsere BuLi stars :) wobei deko angeblich schnell weg will :(

@tillivanilli ja


1. deco
2. deco = crap mittlerweile
3. ronaldo spielt nicht
4. misimovic spielt auch nicht

This post was edited by Master3921 on Nov 18 2009 12:43pm
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 18 2009 12:45pm
Quote (Master3921 @ 18 Nov 2009 19:42)
natürlich



1. deco
2. deco = crap mittlerweile
3. ronaldo spielt nicht
4. misimovic spielt auch nicht


ja aber zur wm in afrika sind sind sie wieder fitt und DA will ich sie dann spielen sehen :> ja deco ~~
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 18 2009 12:46pm
Quote (Master3921 @ 18 Nov 2009 20:42)
natürlich



1. deco
2. deco = crap mittlerweile
3. ronaldo spielt nicht
4. misimovic spielt auch nicht


hinspiel war deco ein disaster.... kein pass über 5 meter hinbekommen...
Nani hat dafür kein fehlpass gehabt...weil kein ball abgeschpielt hat, sondern alles alleine versucht hat...auch gegen 5 gegnern,...
bester Portuguiese im hinspiel war ricardo carvalho... gleich gefolgt von Bruno Alves... also die Verteidiger (Pepe war auch gaz gut)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 12:48pm
Quote (conquistador1975 @ 18 Nov 2009 19:46)
hinspiel war deco ein disaster.... kein pass über 5 meter hinbekommen...
Nani hat dafür kein fehlpass gehabt...weil kein ball abgeschpielt hat, sondern alles alleine versucht hat...auch gegen 5 gegnern,...
bester Portuguiese im hinspiel war ricardo carvalho... gleich gefolgt von Bruno Alves... also die Verteidiger (Pepe war auch gaz gut)


Bruno Alves hatte bei 2 Situationen saumässig Glück. Da muss das Tor normalerweise aufgrund seines Stellungsfehlers fallen - also Tor gemacht, 2 mal geschlafen
wenn beide Tore fallen, ist er der schlechteste Spieler an dem Tag

und Deco ist schon seit langer Zeit nimmer auf dem Niveau der vergangenen Tage

Griechenland 1
Ukr 0

live auf Eurosport

Griechenland also eigentlich durch, UKR müsste noch 2 tore machen (Auswärtstorregel)
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 12:49pm
König Otto machts wieder mal
Member
Posts: 10,729
Joined: Apr 20 2005
Gold: 600.00
Nov 18 2009 12:50pm
Quote (HendrikS @ Nov 18 2009 06:04pm)
hab heute tipp-schein gemacht..
niederlande - uruguay hab ich auf niederlande gesetzt
polen - canada hab ich auf polen gesetzt
aserbaidchan - tschechien hab ich auf tschechien gesetzt
und unterhachingen gegen iwen sonst..

meint ihr das läuft so??


Tschiechien hat schonmal 2:0 verloren...
Member
Posts: 9,699
Joined: Jan 15 2006
Gold: 16.57
Nov 18 2009 01:03pm
Quote (Master3921 @ Nov 18 2009 07:34pm)
irgendwie hab ich das Gefühl, dass Portugal heute noch kassieren wird

schaumer mal


das will ich doch hoffen
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 18 2009 01:19pm
frage :>

wie ist das bei ukr:gre

hinspiel war 0:0
jetzt
in ukr führen die griechen 0:1

muss ukr jetzt gewinnen oder reicht ein 1:1 für verlängerung und elfmeterschiesen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1253325342535253625374613Next
Closed New Topic New Poll