d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1253225332534253525364613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 18 2009 09:37am
Quote (tillivanilli @ Nov 18 2009 03:34pm)
Werden eigentlich die WM-Relegationsspiele irgendwo gezeigt?

Im Free TV eher weniger, außer natürlich in der Zusammenfassung nach dem Deutschland Spiel.

Ukraine - Griechenland kommt wohl auf Eurosport in der Konferenz mit Algerien - Ägypten (ab 19.00 Uhr).

Portugal-Bosnien kommt wieder auf dem portug. RTP International, wäre ne Sat-Schüssel besitzt. Ansonsten halt Streams, da sollte es genug geben ;)
Member
Posts: 4,655
Joined: Jan 7 2008
Gold: 1,652.28
Nov 18 2009 10:04am
hab heute tipp-schein gemacht..
niederlande - uruguay hab ich auf niederlande gesetzt
polen - canada hab ich auf polen gesetzt
aserbaidchan - tschechien hab ich auf tschechien gesetzt
und unterhachingen gegen iwen sonst..

meint ihr das läuft so??
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 18 2009 11:51am
Quote (HendrikS @ 18 Nov 2009 17:04)
hab heute tipp-schein gemacht..
niederlande - uruguay hab ich auf niederlande gesetzt
polen - canada hab ich auf polen gesetzt
aserbaidchan - tschechien hab ich auf tschechien gesetzt
und unterhachingen gegen iwen sonst..

meint ihr das läuft so??


ich habe zwar noch nie gewettet, aber testspiele sind doch wohl am riskantesten :o haben die vermeindlich guten mannschaften doch gar kein ansporn zu siegen..
ansonsten haste halt auf die favouriten gesetzt, sollte ok sein
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 18 2009 11:59am
Quote (Ryan90 @ 17 Nov 2009 21:21)
bisschen einseitige sicht, die meisten der genannten haben ein deutsches elternteil


was ist denn bei dir die "Meisten" ?
Mario Gomez?

@ boateng auch ... sry sind doch 2

This post was edited by conquistador1975 on Nov 18 2009 12:00pm
Member
Posts: 4,655
Joined: Jan 7 2008
Gold: 1,652.28
Nov 18 2009 11:59am
Quote (Big Evil @ Nov 18 2009 05:51pm)
ich habe zwar noch nie gewettet, aber testspiele sind doch wohl am riskantesten :o haben die vermeindlich guten mannschaften doch gar kein ansporn zu siegen..
ansonsten haste halt auf die favouriten gesetzt, sollte ok sein


jo stimmt schon.. aber die quoten waren im vergleich zum gegner schon gut... 1.65 für polen gegen kanada.. müssten die eigetnlich locker schaffen auch wenns um nix geht..

polen führt übrigens auch 1:0 ^^
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 12:06pm
Quote (conquistador1975 @ 18 Nov 2009 18:59)
was ist denn bei dir die "Meisten" ?
Mario Gomez?

@ boateng auch ... sry sind doch 2



gomez, boateng, klose, özil, hunt

so bin gleich im stadion :)

This post was edited by Ryan90 on Nov 18 2009 12:06pm
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 18 2009 12:21pm
Algerien vorne durch den Bochumer Yahia :D
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 18 2009 12:29pm
Quote (Ryan90 @ Nov 18 2009 08:06pm)
gomez, boateng, klose, özil, hunt

so bin gleich im stadion :)


Hey cool sind ja auch shcon 26k karten verkauft^^ SUPER stimmung haha

Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 12:34pm
irgendwie hab ich das Gefühl, dass Portugal heute noch kassieren wird

schaumer mal
Member
Posts: 6,712
Joined: Oct 22 2006
Gold: 1,410.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 12:34pm
Quote
Hey cool sind ja auch shcon 26k karten verkauft^^ SUPER stimmung haha


pack dein penis ein,

btw klose ist zu hause...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1253225332534253525364613Next
Closed New Topic New Poll