Quote (Hollow_GER @ 18 Nov 2009 12:12)
findet ihr ballack im OMF oder DMF, besser?
ballack ist einer von nicht vielen box-to-box spielern, das das ganze gut beherrschen. er ist also ne art mittelfeld-libero. dadurch ist er für die mannschft extrem wichtig, auch wenn er ab und zu nicht weiter auffällt.
zu seiner bayern zeit hat er mir am besten gefallen, da hat er ja den 10er gegeben (oder?)