d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1253125322533253425354613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 17 2009 01:52pm
es gibt auch leute wie ballack, lahm, schweinsteiger, mertesacker, neuer, adler, wiese, etc.

ungefähr die hälfte der deutschen nationalmannschaft besteht auch "ethnisch" aus deutschen, nicht nur laut pass.
nicht dass das wichtig wäre, im endeffekt ists egal und ich freu mich über den erfolg der schweizer... aber interessant ists allemal. woran liegts, dass immigranten bzw deren kinder anscheinend besser fussball spielen als die kinder der "einheimischen"?
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 03:22pm
mal ganz ehrlich: wer würde sich ein deutschland trikot mit özil auf dem rücken kaufen/anziehen ?
ich überlege nämlich welche beflockun ich nehme
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 17 2009 03:45pm
Quote (Ryan90 @ 17 Nov 2009 22:22)
mal ganz ehrlich: wer würde sich ein deutschland trikot mit özil auf dem rücken kaufen/anziehen ?
ich überlege nämlich welche beflockun ich nehme


friedrich > ^^

ich mach mir nix aufs trikot hinten rauf

nn name hinten
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Nov 18 2009 05:12am
findet ihr ballack im OMF oder DMF, besser?
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 18 2009 05:54am
Quote (Hollow_GER @ 18 Nov 2009 12:12)
findet ihr ballack im OMF oder DMF, besser?


ballack ist einer von nicht vielen box-to-box spielern, das das ganze gut beherrschen. er ist also ne art mittelfeld-libero. dadurch ist er für die mannschft extrem wichtig, auch wenn er ab und zu nicht weiter auffällt.
zu seiner bayern zeit hat er mir am besten gefallen, da hat er ja den 10er gegeben (oder?)
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Nov 18 2009 06:15am
Quote (Black XistenZ @ Nov 17 2009 03:11am)
nicht dass ich ein rassist wäre, also verzeiht die wortwahl... aber hatte die schweizer U17 auch nur einen einzigen "reinrassigen" schweizer im aufgebot?


max5
Member
Posts: 1,530
Joined: Jul 7 2008
Gold: 0.00
Nov 18 2009 06:16am
wir werden sehen was kommt bayern is eh fürn arsch
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Nov 18 2009 06:19am
Quote (Ryan90 @ Nov 18 2009 12:54pm)
ballack ist einer von nicht vielen box-to-box spielern, das das ganze gut beherrschen. er ist also ne art mittelfeld-libero. dadurch ist er für die mannschft extrem wichtig, auch wenn er ab und zu nicht weiter auffällt.
zu seiner bayern zeit hat er mir am besten gefallen, da hat er ja den 10er gegeben (oder?)


bei bayern war er OMF.
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 18 2009 08:09am
denkt mal an die wm 02, da war ballack der einzige der offensiv was rausgerissen hat...

mir persönlich gefällt er im omf besser. abräumer im dmf gibts einfach mehr als gute spielgestalter im omf.
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Nov 18 2009 08:34am
Werden eigentlich die WM-Relegationsspiele irgendwo gezeigt?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1253125322533253425354613Next
Closed New Topic New Poll