d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1253025312532253325344613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 14 2009 01:38pm
Quote (LaraMausi @ 14 Nov 2009 21:31)
sportstudio :rolleyes:
Lara <3


ja aber das ist doch nicht live, oder?
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 14 2009 01:49pm
Quote (Black XistenZ @ 14 Nov 2009 20:38)
ja aber das ist doch nicht live, oder?


stimmt, die zeigen ne wiederholung der begegnung von der wm 1978
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 14 2009 01:51pm
Quote (Black XistenZ @ Nov 14 2009 08:27pm)
echt toll, irland frankreich wird gleich von zdf und eurosport übertragen, portugal bosnien gar nicht und spanien argentinien sowie italien niederlande auch nicht.

Portugal kommt FTA auf RTP International, für die Leute die ne Satschüssel haben. Die Freundschaftsspiele sind doch sowieso latte :D
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Nov 14 2009 02:23pm
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Nov 14 2009 02:32pm
Irland geht gut ab :)
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 16 2009 03:55pm
Member
Posts: 7,701
Joined: Dec 24 2007
Gold: 26,155.00
Nov 16 2009 03:55pm
Quote (Medusa @ Nov 16 2009 10:55pm)
http://www.youtube.com/watch?v=KpekVvzfjDY


schweiz > all







not
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Nov 16 2009 08:11pm
nicht dass ich ein rassist wäre, also verzeiht die wortwahl... aber hatte die schweizer U17 auch nur einen einzigen "reinrassigen" schweizer im aufgebot?
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Nov 17 2009 01:17pm
Quote (Black XistenZ @ 17 Nov 2009 04:11)
nicht dass ich ein rassist wäre, also verzeiht die wortwahl... aber hatte die schweizer U17 auch nur einen einzigen "reinrassigen" schweizer im aufgebot?


hm...guck dir mal die deutschen... ist doch auch nicht anders...sogar in der A elf

Klose = Pole
Podolski = Pole
Trochowski = Pole
Gomez = Spanier
Boateng = Ghana
Hunt = Engländer/Kanadier
Ösil = Türke
Marin = Serbien
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Nov 17 2009 01:21pm
Quote (conquistador1975 @ 17 Nov 2009 20:17)
hm...guck dir mal die deutschen... ist doch auch nicht anders...sogar in der A elf

Klose = Pole
Podolski = Pole
Trochowski = Pole
Gomez = Spanier
Boateng = Ghana
Hunt = Engländer/Kanadier
Ösil = Türke
Marin = Serbien


bisschen einseitige sicht, die meisten der genannten haben ein deutsches elternteil

This post was edited by Ryan90 on Nov 17 2009 01:21pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1253025312532253325344613Next
Closed New Topic New Poll