Quote (onkel_axel @ Nov 12 2009 06:25pm)
was denn mit den schweizern los? u17 im finale und die a mannschaft hat sich direkt quaifiziert

jo, schon erstaunlich wenn man bedenkt was für ein niederiges niveau unsere liga hat^^
man muss aber auch sagen dass in der u-17 alle unsere ausländer alles rausreissen...man findet kaum einen schweizer namen^^