d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev12522532542552562162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,490.00
Jun 11 2014 06:48pm
wird traden irgendwann gebufft? wurde da mal was zu gesagt? inzwischen braucht man nur noch upgrades die mega selten sind, keine lust noch 300h zu farmen in der hoffnung irgedwas zu finden
und dann musses noch n guten roll haben....

brauche zur zeit
rimeheart
frostburn
hexing pants
barb belt mit +5 sek ignore pain
neuen eq helm
neues andy face
harrington belt
etc etc

die dinger droppen mir nie da bin ich mir sicher
inzwischen bestimmt über 15k shards in gloves, keine frosties
1h waffen für rimeheart braucht man gar nicht erst versuchen zu gamblen....

pants auch schon xk shards

This post was edited by Deschain on Jun 11 2014 06:51pm
Member
Gold: 2,469.11
Jun 11 2014 08:12pm
Quote (Deschain @ 12 Jun 2014 02:48)
wird traden irgendwann gebufft? wurde da mal was zu gesagt?  inzwischen braucht man nur noch upgrades die mega selten sind, keine lust noch 300h zu farmen in der hoffnung irgedwas zu finden
und dann musses noch n guten roll haben....

Dazu ob traden "gebuffed" wird wurde bisher noch nichts gesagt, ich persönlich bin aber auch mit dem wie es zur Zeit ist zufrieden :)
Blizzard muss sich das auch sehr gut überlegen wenn sie das machen wie sie es machen denn es gibt genug Leute die darauf warten Profit aus so etwas zu schlagen.
Ein Vorschlag wäre ja z.B. das zur Zeit auf die Gruppe beschränkte traden auf den Clan auszuweiten allerdings gäbe es bestimmt einige Leute die dann in Clans wären in denen nur Bots farmen und man dann deren gefarmte Items abgreifen.

brauche zur zeit
rimeheart
frostburn
hexing pants
barb belt mit +5 sek ignore pain
neuen eq helm
neues andy face
harrington belt
etc etc

die dinger droppen mir nie da bin ich mir sicher
inzwischen bestimmt über 15k shards in gloves, keine frosties
1h waffen für rimeheart braucht man gar nicht erst versuchen zu gamblen....

Bis auf 'Andariels Visage' zählst du da auch hauptsächlich Items auf die selbst ich mit meiner Spielzeit nur sehr selten bisher gefunden habe ... zu den Barb spezifischen Items muss ich aber auch dazu sagen das ich bisher nur sehr wenige Bloodshards für den Barb ausgegeben habe und bisher Null auf dem Barb gefarmt habe.
1x Rimeheart
3x Frostburn
3x Hexing Pants of Mr. Yan
1x Pride of Casius (auf dem Monk gedroped)
1x Eyes of the Earth
3-5x Harrington Waistguard

pants auch schon xk shards

In Hosen habe ich bisher auch bestimmt schon +30k Bloodshards gehauen allerdings will ich 'Blackthorne's' haben :lol:
'Hexing Pants' waren bisher keine dabei.
Member
Gold: 2,000.01
Jun 11 2014 11:22pm
Harrington hast du schnell gegambled. Hab ich schon 8x gehabt das Teil
Member
Jun 12 2014 01:30am
Quote (LightOfDarkness @ Jun 12 2014 04:12am)
Dazu ob traden "gebuffed" wird wurde bisher noch nichts gesagt, ich persönlich bin aber auch mit dem wie es zur Zeit ist zufrieden :)
Blizzard muss sich das auch sehr gut überlegen wenn sie das machen wie sie es machen denn es gibt genug Leute die darauf warten Profit aus so etwas zu schlagen.
Ein Vorschlag wäre ja z.B. das zur Zeit auf die Gruppe beschränkte traden auf den Clan auszuweiten allerdings gäbe es bestimmt einige Leute die dann in Clans wären in denen nur Bots farmen und man dann deren gefarmte Items abgreifen.

Bis auf 'Andariels Visage' zählst du da auch hauptsächlich Items auf die selbst ich mit meiner Spielzeit nur sehr selten bisher gefunden habe ... zu den Barb spezifischen Items muss ich aber auch dazu sagen das ich bisher nur sehr wenige Bloodshards für den Barb ausgegeben habe und bisher Null auf dem Barb gefarmt habe.
1x Rimeheart
3x Frostburn
3x Hexing Pants of Mr. Yan
1x Pride of Casius (auf dem Monk gedroped)
1x Eyes of the Earth
3-5x Harrington Waistguard

In Hosen habe ich bisher auch bestimmt schon +30k Bloodshards gehauen allerdings will ich 'Blackthorne's' haben :lol:
'Hexing Pants' waren bisher keine dabei.

bolt: aber genau das ist doch das problem
es kann doch nicht angehen, dass man vielleicht 1k spielstunden braucht um ein item zu finden, das ist in einem selffoundsystem doch der genickbruch und demotivation #1.
wenn man traden könnte, würden extrem geringe dropraten sinn machen, aber ohne trade umgerechnet wochen bis monate reine spielzeit zu investieren um es am ende evtl nichtmal zu bekommen ist imo kompletter schwachsinn.
klar muss es extrem seltene items geben, aber so selten ohne möglichkeit zu traden? (inb4gruppentrade lol, macht doch public niemand)
eine idee wäre es schonmal die drops der gruppe für die gruppe sichtbar zu machen, wie im clanchat imo. dann hat man wenigstens die chance mit jemandem zu sprechen...

klar müssen die sich das gut überlegen, pay to win etc macht alles keinen spaß. vielleicht können die ja einen "tradefreitag" einrichten, der einmal im monat ist^^
würde zwar auch auf vorher abgestimmte echtgeldtrades hinauslaufen aber es imo stark unterbinden.
oder halt irgendwas, aber so wie es ist sind die drops einfach demotivierend.

und noch was anderes, der klassische "loottable": ganz ehrlich, den muss es geben. sobald ich ein item finde finde ich es in massen. klar RPG dies das, aber es ist einfach sehr auffällig, wenn man 1 1/2 monate lang kein einziges setitem findet und sobald man eins hat findet man dieses mehrmals täglich.

naja bin momentan echt nicht glücklich so wie es ist.

This post was edited by Deschain on Jun 12 2014 01:32am
Member
Gold: 0.00
Jun 12 2014 02:55am
Quote (Deschain @ 12 Jun 2014 09:30)

und noch was anderes, der klassische "loottable": ganz ehrlich, den muss es geben. sobald ich ein item finde finde ich es in massen. klar RPG dies das, aber es ist einfach sehr auffällig, wenn man 1 1/2  monate lang kein einziges setitem findet und sobald man eins hat findet man dieses mehrmals täglich.

dass die drops nicht rein "RNG" gesteuert sind dürfte inzwischen jedem klar sein, der das dropverhalten (ala ewig kaum was, dann ne halbe stunde lang 5+ legs pro rift ... ) beobachtet und weiß, wie ein zufallsgenerator funktioniert.

die drops sind auf irgendeine weise in echtzeit manipuliert, nach welchen faktoren ... who knows
Member
Gold: 680.00
Jun 12 2014 03:06am
Quote (Deschain @ Jun 12 2014 09:30am)
bolt: aber genau das ist doch das problem
es kann doch nicht angehen, dass man vielleicht 1k spielstunden braucht um ein item zu finden, das ist in einem selffoundsystem doch der genickbruch und demotivation #1.
wenn man traden könnte, würden extrem geringe dropraten sinn machen, aber ohne trade umgerechnet wochen bis monate reine spielzeit zu investieren um es am ende evtl nichtmal zu bekommen ist imo kompletter schwachsinn.
klar muss es extrem seltene items geben, aber so selten ohne möglichkeit zu traden? (inb4gruppentrade lol, macht doch public niemand)
eine idee wäre es schonmal die drops der gruppe für die gruppe sichtbar zu machen, wie im clanchat imo. dann hat man wenigstens die chance mit jemandem zu sprechen...

klar müssen die sich das gut überlegen, pay to win etc macht alles keinen spaß. vielleicht können die ja einen "tradefreitag" einrichten, der einmal im monat ist^^
würde zwar auch auf vorher abgestimmte echtgeldtrades hinauslaufen aber es imo stark unterbinden.
oder halt irgendwas, aber so wie es ist sind die drops einfach demotivierend.

und noch was anderes, der klassische "loottable": ganz ehrlich, den muss es geben. sobald ich ein item finde finde ich es in massen. klar RPG dies das, aber es ist einfach sehr auffällig, wenn man 1 1/2  monate lang kein einziges setitem findet und sobald man eins hat findet man dieses mehrmals täglich.

naja bin momentan echt nicht glücklich so wie es ist.

einfach spielen, der rest kommt schon. versteif dich am besten nich so auf einzelne items, dann macht das spielen auch wieder mehr spaß ^^
Member
Jun 12 2014 03:10am
Quote (DarkC @ Jun 12 2014 11:06am)
einfach spielen, der rest kommt schon. versteif dich am besten nich so auf einzelne items, dann macht das spielen auch wieder mehr spaß ^^

naja was heißt einzelne items, die liste ist lang und den rest hat man bereits mehrfach
und einfach spielen, wie gesagt nach dem jetzigen muster müsste ich wahrscheinlich 1500 stunden spielen bis ich die aufgezählten items habe, wenn nicht mehr
das ist doch kompletter dünnschiss^^
Member
Gold: 2,000.01
Jun 12 2014 03:16am
Quote (Deschain @ 12 Jun 2014 11:10)
naja was heißt einzelne items, die liste ist lang und den rest hat man bereits mehrfach
und einfach spielen, wie gesagt nach dem jetzigen muster müsste ich wahrscheinlich 1500 stunden spielen bis ich die aufgezählten items habe, wenn nicht mehr
das ist doch kompletter dünnschiss^^

rimeheart und hexing pants sind super selten. den rest sollte man in 1-2 tagen mit viel blutsplittern hinbekommen imo

hab die tage auch ein 2. paar frostburn gegamblet.
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Jun 12 2014 03:20am
Quote (AloAehaehaeAaaa @ Jun 12 2014 10:55am)
dass die drops nicht rein "RNG" gesteuert sind dürfte inzwischen jedem klar sein, der das dropverhalten (ala ewig kaum was, dann ne halbe stunde lang 5+ legs pro rift  ... ) beobachtet und weiß, wie ein zufallsgenerator funktioniert.

die drops sind auf irgendeine weise in echtzeit manipuliert, nach welchen faktoren ... who knows

irgendwer hatte mal das restes exp System in den raum geworfen, aber kann bei dem dropverhalten auch nicht ganz stimmen
Member
Jun 12 2014 03:23am
Quote (blah2k6 @ Jun 12 2014 11:16am)
rimeheart und hexing pants sind super selten. den rest sollte man in 1-2 tagen mit viel blutsplittern hinbekommen imo

hab die tage auch ein 2. paar frostburn gegamblet.

ja sollte
ich gamble seit ros release zum großteil gloves für frostburn
ofc nix
jetzt seit fast 2k shards kein einziges leg
drops in rifts sind crap, 0-2 pro t5 rift und das schon seit tagen
nervkram

und ich kanns nur nochmal sagen, es kann doch nicht sein dass an viellecht 1000 stunden braucht um ein item zu finden, wenn du pech hast noch mehr oder sogar nie. und das in nem spiel wo es kein trade gibt
absturtz^^

This post was edited by Deschain on Jun 12 2014 03:27am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12522532542552562162Next
Add Reply New Topic New Poll