Quote (conquistador1975 @ 11 Nov 2009 12:12)
das kam als er zu Barca kam... er hatte nie eine chance dort und wurde aussortiert...dann kamen die versagensängste...
vorher war er (bis 2002) bei Benfica Lissabon, und es war nach seiner aussage bei Benfica "die schönste zeit seiner Profi laufbahn"...
Er war in Portugal Publikums liebling, und hatte seinen stammplatz sicher... wäre er mal bei uns geblieben

und wer war trainer damals?
der van gaal, totaler ******.
wäre er nicht traiiner gewesen wäre evtl enke heute noch..