d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1252525262527252825294613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,285
Joined: Jun 29 2008
Gold: 8,500.00
Nov 10 2009 04:15pm
Ruhe in Frieden Robert Enke ...
du hättest zwar nicht bei der WM 10 gespielt aber du hattest ein tolles Leben

ich kann es immernoch nicht realisieren...

This post was edited by DiaLord on Nov 10 2009 04:15pm
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Nov 10 2009 04:17pm
Oh Mann... das hätte nicht sein müssen..
Member
Posts: 58,126
Joined: May 5 2006
Gold: 309,939.00
Nov 10 2009 04:24pm
was ich krass finde...wie kann man so etwas tun??? nach dem tot seines kindes, muss doch die bindung zu seiner frau noch enormer gewachsen sein!!! und wie kann er so kurzentschlossen handeln?! ich tippe entweder auf ne androhende scheidung oder aber er hatte ne miese erkrankung, dieses virus problem kann auch von krassen medikamenten kommen, die zum absterben von bösen zellen genutzt werden, dadurch werden allerdings auch gutartige bakterien abgetötet, was dann dazu wird, dass man sich schnell ne infektion einfängt!


also ich glaube nicht, dass er sich aus depressionen umgebracht hat, ich tippe auf familiäre oder gesundheitliche probleme!!!!
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 10 2009 04:30pm
Quote (BvB @ Nov 10 2009 10:24pm)
dieses virus problem kann auch von krassen medikamenten kommen, die zum absterben von bösen zellen genutzt werden, dadurch werden allerdings auch gutartige bakterien abgetötet, was dann dazu wird, dass man sich schnell ne infektion einfängt!


Du meinst er hatte Krebs? Wer weiß...
Aber es wird sicher ans Licht kommen.
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Nov 10 2009 04:32pm
Ruhe in Frieden.

Nicht nur in Deutschland wird getrauert. In Bacelona wurde eine Schweigeminute im Stadion gehalten.
Member
Posts: 35,352
Joined: May 24 2005
Gold: 3,065.00
Nov 10 2009 11:47pm
Heftig...

RIP
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Nov 11 2009 03:26am
omg heftig :O

RIP
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 11 2009 03:56am
wie verzweifelt muss ein mensch sein um so etwas zu tun?
ich denk auch das die "infektion" nich vorhanden war und nur als ausrede für seinen psychischen zustand hinhalten musste, oder er hatte eine schwere krankheit (krebs, gehirntumor etc,) die man nicht heilen konnte.
endgültig kaputt hat ihn aber glaube ich gemacht, das er für die 2 spiele nichtmal in den kader berufen wurde..


R.I.P Robert Enke
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Nov 11 2009 03:58am
er hat einen abschiedsbrief hinterlassen, ob der jemals öffentlich gemacht wird... wer weiß.
erstmal soll seine familie das verarbeiten;(
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Nov 11 2009 03:59am
Quote (Esna @ 11 Nov 2009 11:58)
er hat einen abschiedsbrief hinterlassen, ob der jemals öffentlich gemacht wird... wer weiß.
erstmal soll seine familie das verarbeiten;(


kuckste auch n24?

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1252525262527252825294613Next
Closed New Topic New Poll