Quote (uhuu @ 26 Apr 2012 11:55)
schon komische werte.
im vergleich ist bd und rudern stark.
naja, ich mache nur noch t-bar rudern mit lehne, da ist es generell schwerer, treffe aber perfekt den rücken.
mach mal weniger wdh bei kreuzheben, geh runter auf 4wdh und nimm höheres gewicht, ruhig mal absetzen nach einer wdh und 1-2 sekunden durchatmen, dann die nächste wdh durchführen.
mein mcfit ist sehr oldschool.
riesige alte fabrik, alles eine ebene, steinboden(seit paar monaten gummimatten), kaum geheizt und alle schreien rum.
http://blockr.de/htdocs/Blog/wp-content/uploads/2011/12/2011-10-16-22.42.58.jpg
riesiger freihantelbereich und z.b 4 racks, was eine seltenheit ist.
es gibt auch wirklich gute mcfits, also pauschalisier es mal nicht so.
da kannste ja tripple oder sogar quattro curlen
beste leben