d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1252225232524252525265001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 26 2012 04:11am
Quote (uhuu @ 26 Apr 2012 11:55)
schon komische werte.
im vergleich ist bd und rudern stark.

naja, ich mache nur noch t-bar rudern mit lehne, da ist es generell schwerer, treffe aber perfekt den rücken.
mach mal weniger wdh bei kreuzheben, geh runter auf 4wdh und nimm höheres gewicht, ruhig mal absetzen nach einer wdh und 1-2 sekunden durchatmen, dann die nächste wdh durchführen.



mein mcfit ist sehr oldschool.
riesige alte fabrik, alles eine ebene, steinboden(seit paar monaten gummimatten), kaum geheizt und alle schreien rum.
http://blockr.de/htdocs/Blog/wp-content/uploads/2011/12/2011-10-16-22.42.58.jpg

riesiger freihantelbereich und z.b 4 racks, was eine seltenheit ist.


es gibt auch wirklich gute mcfits, also pauschalisier es mal nicht so.



da kannste ja tripple oder sogar quattro curlen
beste leben
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 26 2012 04:15am
Quote (Rene01 @ Apr 26 2012 10:04am)
4 is schon echt viel wallah


ich find es wirklich viel.
wenn ich vergleiche, gab es bis jetzt immer nur maximal 2 racks.

Quote (Gosu @ Apr 26 2012 10:11am)
da kannste ja tripple oder sogar quattro curlen
beste leben


ja, vor allem weil man an racks curled.
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 26 2012 04:16am
Quote (uhuu @ 26 Apr 2012 12:15)
ich find es wirklich viel.
wenn ich vergleiche, gab es bis jetzt immer nur maximal 2 racks.



ja, vor allem weil man an racks curled.



warst du schonmal im studio oder bis jetzt nur virtuel?
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 26 2012 04:37am
Quote (Gosu @ Apr 26 2012 10:16am)
warst du schonmal im studio oder bis jetzt nur virtuel?



nein, bitte nur ketchup.
Member
Posts: 7,565
Joined: Apr 10 2007
Gold: 31.65
Apr 26 2012 05:15am
Quote (Gosu @ Apr 26 2012 10:16am)
warst du schonmal im studio oder bis jetzt nur virtuel?


es heisst virtuell,

du erfuellst das klischee des iq armen bbler mit bravour,

hier ebenfalls einmal mit ketchup, (ist die rote flasche)

This post was edited by uglygeorge08 on Apr 26 2012 05:16am
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 26 2012 05:49am
Quote (uglygeorge08 @ 26 Apr 2012 12:15)
es heisst virtuell,

du erfuellst das klischee des iq armen bbler mit bravour,

hier ebenfalls einmal mit ketchup, (ist die rote flasche)



heisst mit doppel s

1945 rechtschreibung?


heißt bitte.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 26 2012 05:52am
einmal pommes rot-weiß bitte
Member
Posts: 7,565
Joined: Apr 10 2007
Gold: 31.65
Apr 26 2012 06:01am
,
Quote (Rene01 @ Apr 26 2012 11:49am)
heisst mit doppel s

1945 rechtschreibung?


heißt bitte.


kein verdammter schweizer braucht ein doppel-s, geschweige weiss wo es sich befindet,

darfst mir aber gerne den asci code raussuchen,

inb4: weiss

This post was edited by uglygeorge08 on Apr 26 2012 06:01am
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 26 2012 06:02am
Quote (uglygeorge08 @ 26 Apr 2012 13:01)
,

kein verdammter schweizer braucht ein doppel-s, geschweige weiss wo es sich befindet,

darfst mir aber gerne den asci code raussuchen,



geh_weg

:angry:
Member
Posts: 7,565
Joined: Apr 10 2007
Gold: 31.65
Apr 26 2012 06:03am
Quote (Rene01 @ Apr 26 2012 12:02pm)
geh_weg

:angry:


gesell dich zu gosu in die ecke,
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1252225232524252525265001Next
Closed New Topic New Poll