Quote (Monza @ 25 Apr 2012 20:12)
ja, wahrscheinlich^^
würde gerne ma deine ruder ausfürhung sehen
untergriff eng am körper winkel etwas über 90°(Beine,rumpf)
Quote (Raeli @ 25 Apr 2012 20:13)
bd auch im vergleich zu der kh nummer
bei KH hab ich voll probleme mit der atmung muss mich dann immer setzen weil mir schwindlig wird etc.
This post was edited by Danubio99 on Apr 25 2012 01:20pm