d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1251925202521252225235001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 25 2012 11:31am
Quote (Str1ke @ Apr 25 2012 07:18pm)
wtf bester mcfit plan^^ :)

mc fit plan mit beinen?

Quote (gosuth @ Apr 25 2012 07:23pm)
nach intervalltraining beine machen?

klar sind die beine schön warm ^^
ne wollte eig erst beine trainieren und vorher nur kurz aufm stepper, aber hab dann ausversehen 30min programm gestartet und es dann einfach durchgezogen :P

Quote (Noobinator @ Apr 25 2012 07:25pm)
intervalltraining aufm stepper?
zeitintervalle oder steigerungen?
is ne srs question, hab hier neuerdings auch einen stehen^^

intervall halt? alle paar minuten wechselt die watt zahl von stark zu locker zu mittel zu stark usw.
studio hat letzte woche neue bekommen, beste leben

This post was edited by centiness666 on Apr 25 2012 11:33am
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 25 2012 11:32am
Quote (Mephisto @ 25 Apr 2012 19:29)
was junge ich hatte das locker 1mal pro woche an der uni an und war der king. alle am neiden etc.
da muss man waschen sonst attracted man die ladies nicht mehr



^^^^^^^^^^


bestellst du dir ein neues?
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 25 2012 11:34am
Quote (Monza @ 25 Apr 2012 19:32)
bestellst du dir ein neues?


denke nicht. gehe nicht mehr zur uni und an der arbeit wäre ich damit nur der hampelmann.
weiß auch nichtmehr wo ich das her habe, war ja so ne komische seite die locker 1mio shirts hatte.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 25 2012 11:38am
Quote (Mephisto @ 25 Apr 2012 19:34)
denke nicht. gehe nicht mehr zur uni und an der arbeit wäre ich damit nur der hampelmann.
weiß auch nichtmehr wo ich das her habe, war ja so ne komische seite die locker 1mio shirts hatte.


lol arbeit XD
dann werde ich das shirt mal besser abnutzen bevor es bei mir auch noch so weit kommt
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 25 2012 11:41am
1,77
91

6-7 % kfa

wettkampfform ofc wie alle hier
entwässern läuft alder
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 25 2012 11:52am
hüa! back nachm train 15min intervall aufm stepper hüa!
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 25 2012 11:53am
Vertrag unterschrieben im neuen gym.
Mal gespannt was Typ sagt wenn ich nach 5 Jahren kündige :D
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 25 2012 11:54am
Quote (r3xxor @ Apr 25 2012 07:53pm)
Vertrag unterschrieben im neuen gym.
Mal gespannt was Typ sagt wenn ich nach 5 Jahren kündige :D


wieso gehst denn in ein neues?
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 25 2012 11:54am
Quote (r3xxor @ 25 Apr 2012 19:53)
Vertrag unterschrieben im neuen gym.
Mal gespannt was Typ sagt wenn ich nach 5 Jahren kündige :D


ich tippe auf: was junge? komm einzelkampf!
Member
Posts: 27,445
Joined: Jul 15 2007
Gold: 24,386.25
Apr 25 2012 11:56am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1251925202521252225235001Next
Closed New Topic New Poll