Quote (Noobinator @ 25 Apr 2012 19:25)
intervalltraining aufm stepper?
zeitintervalle oder steigerungen?
is ne srs question, hab hier neuerdings auch einen stehen^^
ich hab auch einen stehen
Quote (Monza @ 25 Apr 2012 19:26)
omg aller, morgen oberkörper zerstörten XD
mache grad 2er split, macht deutlich mehr spaß als beine XD
wird so geil XD
ziehe mein "bitte nicht schubsen ich habe einen joghurt im rucksack"-shirt an XD
meins passt nicht mehr. ist stetig kleiner geworden beim waschen, schlechteste material ever.