d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1251325142515251625175001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 25 2012 07:52am
Quote (r3xxor @ 25 Apr 2012 15:49)
schulter ist mit trizeps der muskel der am meisten belastet wird nach der brust beim drücken... mMn sogar schulter mehr als trizeps... also ne gewisse spannung / belastung ist normal^^



total falsch^^
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 25 2012 07:53am
Quote (Gosu @ 25 Apr 2012 14:52)
total falsch^^


natürlich.. was soll denn deiner meinung nach belastet sein beim drücken?

This post was edited by God's Guardian Angel on Apr 25 2012 07:53am
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Apr 25 2012 07:55am
Quote (God's Guardian Angel @ 25 Apr 2012 15:53)
natürlich.. was soll denn deiner meinung nach belastet sein beim drücken?


trizeps, unterarm, brust, schulter, nacken, lattisimus und durchs anspannen noch bauch
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 25 2012 07:56am
jo deshalb ist die aussage von r3xxor auch keinerlei falsch, dass schultern/trizeps im allgemeinen ein großteil der arbeit machen beim drücken
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Apr 25 2012 08:28am
So deprimierend wenn man so lange nicht mehr im Studio war und merkt wie wenig im vgl zu sonst noch geht :(
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 25 2012 08:29am
Quote (d2jspacc250 @ Apr 25 2012 02:28pm)
So deprimierend wenn man so lange nicht mehr im Studio war und merkt wie wenig im vgl zu sonst noch geht :(


1 monat und wieda drin
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 25 2012 08:30am
nach beintraining 5 minuten in eiskalten brunnen rein ... beste wo gibt !
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 25 2012 08:31am
train jetzt :)
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Apr 25 2012 08:33am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 25 2012 03:29pm)
1 monat und wieda drin


Ich hoffs doch schwer..
Ich hab nichtma mehr 3*10 Klimmzüge breit geschafft :cry:

Quote (SayG @ Apr 25 2012 03:31pm)
train jetzt :)


HÜA! :)

This post was edited by d2jspacc250 on Apr 25 2012 08:33am
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 25 2012 08:34am
Quote (d2jspacc250 @ Apr 25 2012 02:33pm)
Ich hoffs doch schwer..
Ich hab nichtma mehr 3*10 Klimmzüge breit geschafft  :cry:



HÜA! :)


lol als ich nach ner pause wieder dran war hab ich 3 geschafft hat sich angefühlt als ob ich mit 10kg zusatzgewicht mach xDD
beim nächsten mal gingen schon viel mehr
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1251325142515251625175001Next
Closed New Topic New Poll