☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> » Der Bodybuilding Thread «
Prev
1
2513
2514
2515
2516
2517
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 733051
Replies: 50000
Track Topic
Gosu
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold
:
9,450.00
#25141
Apr 25 2012 07:52am
Quote (r3xxor @ 25 Apr 2012 15:49)
schulter ist mit trizeps der muskel der am meisten belastet wird nach der brust beim drücken... mMn sogar schulter mehr als trizeps... also ne gewisse spannung / belastung ist normal^^
total falsch^^
God's Guardian Angel
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold
:
1,337.12
#25142
Apr 25 2012 07:53am
Quote (Gosu @ 25 Apr 2012 14:52)
total falsch^^
natürlich.. was soll denn deiner meinung nach belastet sein beim drücken?
This post was edited by God's Guardian Angel on Apr 25 2012 07:53am
tah
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 50%
#25143
Apr 25 2012 07:55am
Quote (God's Guardian Angel @ 25 Apr 2012 15:53)
natürlich.. was soll denn deiner meinung nach belastet sein beim drücken?
trizeps, unterarm, brust, schulter, nacken, lattisimus und durchs anspannen noch bauch
God's Guardian Angel
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold
:
1,337.12
#25144
Apr 25 2012 07:56am
jo deshalb ist die aussage von r3xxor auch keinerlei falsch, dass schultern/trizeps im allgemeinen ein großteil der arbeit machen beim drücken
d2jspacc250
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold
:
703.00
#25145
Apr 25 2012 08:28am
So deprimierend wenn man so lange nicht mehr im Studio war und merkt wie wenig im vgl zu sonst noch geht
ArianaGrande
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold
:
40,234.31
#25146
Apr 25 2012 08:29am
Quote (d2jspacc250 @ Apr 25 2012 02:28pm)
So deprimierend wenn man so lange nicht mehr im Studio war und merkt wie wenig im vgl zu sonst noch geht
1 monat und wieda drin
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#25147
Apr 25 2012 08:30am
nach beintraining 5 minuten in eiskalten brunnen rein ... beste wo gibt !
SayG
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold
:
0.00
#25148
Apr 25 2012 08:31am
train jetzt
d2jspacc250
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold
:
703.00
#25149
Apr 25 2012 08:33am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 25 2012 03:29pm)
1 monat und wieda drin
Ich hoffs doch schwer..
Ich hab nichtma mehr 3*10 Klimmzüge breit geschafft
Quote (SayG @ Apr 25 2012 03:31pm)
train jetzt
HÜA!
This post was edited by d2jspacc250 on Apr 25 2012 08:33am
ArianaGrande
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold
:
40,234.31
#25150
Apr 25 2012 08:34am
Quote (d2jspacc250 @ Apr 25 2012 02:33pm)
Ich hoffs doch schwer..
Ich hab nichtma mehr 3*10 Klimmzüge breit geschafft
HÜA!
lol als ich nach ner pause wieder dran war hab ich 3 geschafft hat sich angefühlt als ob ich mit 10kg zusatzgewicht mach xDD
beim nächsten mal gingen schon viel mehr
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2513
2514
2515
2516
2517
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact