d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1251225132514251525165001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 25 2012 07:14am
HÜA
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 25 2012 07:17am
Quote (Mephisto @ Apr 25 2012 01:11pm)
miracoli aller... winzitaliener da.

von wegen 2-3 personen. habe 2 packungen gemacht und ohne beilage hat es gerade so gereicht. was da los?


habe mittlerweile auch bemerkt, dass wenn auf der verpackung "3 portionen" steht, in wirklichkeit 1 portion gemeint ist.
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 25 2012 07:17am
Quote (Monza @ 25 Apr 2012 15:14)
steht da nicht "2-3 portionen"?
ich weiß die rechnen da immer sehr optimistisch, aber portionen sind immerhin noch was anderes als personen^^


mh ok. dann wurde ich durch die rhetorische überlegenheit von miracoli reingelegt.
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 25 2012 07:22am
Quote (Mephisto @ 25 Apr 2012 15:17)
mh ok. dann wurde ich durch die rhetorische überlegenheit von miracoli reingelegt.


verklage sie

oh wait... wir sind in ger und nicht in amerika... fail


flieg nach amerika und mach es dort
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 25 2012 07:28am
naja ne frechheit ist es schon. habe zum glück 2 packungen gekauft falls mein bruder zum essen kommt, aber 2,09€/packung sind abzocke.
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 25 2012 07:37am
Quote (Mephisto @ 25 Apr 2012 15:28)
naja ne frechheit ist es schon. habe zum glück 2 packungen gekauft falls mein bruder zum essen kommt, aber 2,09€/packung sind abzocke.


joa schon

naja aber normal dass sowas selten passt...
kaufe immer nach gramm zahl... nn wackelige aussagen 2-3 portionen
Member
Posts: 3,367
Joined: Jun 3 2010
Gold: 25.00
Warn: 20%
Apr 25 2012 07:44am
heute schulter nacken richtig froh liebe´den pump scheiß auf sex hüä
morgen beine hüä freitag pause wenn ich schon dran denke kotz ich hier was da los

bin bbler bin breit junge jack3d wirkt net mehr junge brauche desdo junge
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Apr 25 2012 07:46am
seit nem mohnert hab ich das gefühl, dass ich bankdrücken falsch mache... geht nur auf die schultern -.-

dabei habe ich so gut erfolge gemacht^^

This post was edited by BeckSEXpert on Apr 25 2012 07:47am
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 25 2012 07:49am
Quote (BeckSEXpert @ 25 Apr 2012 15:46)
seit nem mohnert hab ich das gefühl, dass ich bankdrücken falsch mache... geht nur auf die schultern -.-

dabei habe ich so gut erfolge gemacht^^


schulter ist mit trizeps der muskel der am meisten belastet wird nach der brust beim drücken... mMn sogar schulter mehr als trizeps... also ne gewisse spannung / belastung ist normal^^
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Apr 25 2012 07:51am
Quote (r3xxor @ 25 Apr 2012 21:49)
schulter ist mit trizeps der muskel der am meisten belastet wird nach der brust beim drücken... mMn sogar schulter mehr als trizeps... also ne gewisse spannung / belastung ist normal^^


schon klar... nur bekommt meine brust nix mehr ab^^^^

schultern schmerzen förmlich - aber nicht in einer guten weise

This post was edited by BeckSEXpert on Apr 25 2012 07:52am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1251225132514251525165001Next
Closed New Topic New Poll