d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1251125122513251425155001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 25 2012 06:22am
mit wasser wirds schon flüssig und relativ geschmacksneutral, wenn man den mit milch oder saft mischt wird der so dickflüssig
kannstes ja mal probieren und gucken was du lieber magst

This post was edited by centiness666 on Apr 25 2012 06:25am
Member
Posts: 3,165
Joined: Jul 3 2009
Gold: 6,472.66
Apr 25 2012 06:27am
am besten noch flüssigsüßstoff rein
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 25 2012 06:28am
zimt geht auch ^^
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Apr 25 2012 06:33am
Mal nacher ausprobieren. Bin mal im Studio ne Runde Pull durchknallen :)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 25 2012 06:50am


2 jahre training... ja ne is klar
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 25 2012 06:52am
Quote (r3xxor @ Apr 25 2012 12:50pm)
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/530281_337329342988908_135064079882103_812277_992089415_n.jpg

2 jahre training... ja ne is klar


jao und 200 kuren after
Member
Posts: 545
Joined: Aug 12 2003
Gold: 0.00
Apr 25 2012 06:57am
"anabolic diet" hat mir total viel geholfen, ich nehme ab und pack noch lbm drauf!

This post was edited by CornHol1o on Apr 25 2012 06:57am
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 25 2012 07:05am
Quote (uhuu @ 25 Apr 2012 14:52)
jao und 200 kuren after


hab n bild mit ihm... in real sieht man, dass auf den bildern gut geshopped wurde^^
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 25 2012 07:11am
miracoli aller... winzitaliener da.

von wegen 2-3 personen. habe 2 packungen gemacht und ohne beilage hat es gerade so gereicht. was da los?
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 25 2012 07:14am
Quote (Mephisto @ 25 Apr 2012 15:11)
miracoli aller... winzitaliener da.

von wegen 2-3 personen. habe 2 packungen gemacht und ohne beilage hat es gerade so gereicht. was da los?


steht da nicht "2-3 portionen"?
ich weiß die rechnen da immer sehr optimistisch, aber portionen sind immerhin noch was anderes als personen^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1251125122513251425155001Next
Closed New Topic New Poll