d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1250925102511251225134613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 17.01
Nov 8 2009 08:18am
trotzdem ich finde toni is eigtl immer fürn tor gut.....

Langsam finde ich wirklich das die den Klinsmann mehr zeit hätten lassen müssen, ich bin nach wie vor der meinung das er daraus ne gute mannschaft hätte machen können. mit Klinsmann kann man reden er gilt als nen guter motivateuer, van gaal schätze ich so ein das er wirklich NUR er der alleinige bestimmer is quasi wie nen diktator...

Die ganze Bayern mannschaft is kaputt von vorne bis hinten es wurden die falschen Leute eingekauft

Timotschok oder kein plan wie der heißt = Müll denn "DER" Spielmacher is er einfach nicht
Pranjic = Müll
Breno = absoluter obermüll, verstehe immer noch net das bayern den nit vertickt hat...
Braveheit= auh mülll
Schweinsteiger = auch müll so wie prospecial gesagt hat der wurde immer so krass in den himmel gelobt aber wenns ma drauf ankommt is er auch Müll
Gomez= Viel zu teuer und trifft aus 2m entfernung das tor net
Klose= eine saison gut gespielt der rest war ebenfalls Müll

Stürmer scheiß auf Stürmer die gibts wie sand am meer, bayern muss sich abwehrmässig verstärken und diese ganzen elendigen torwart diskussionen abschaffen denn bayern hat gewiss kein torwart problem...
Member
Gold: 18,487.00
Nov 8 2009 08:22am
Quote (arnie_pvp @ 8 Nov 2009 16:18)

Langsam finde ich wirklich das die den Klinsmann mehr zeit hätten lassen müssen, ich bin nach wie vor der meinung das er daraus ne gute mannschaft hätte machen können. mit Klinsmann kann man reden er gilt als nen guter motivateuer, van gaal schätze ich so ein das er wirklich NUR er der alleinige bestimmer is quasi wie nen diktator...

Die ganze Bayern mannschaft is kaputt von vorne bis hinten es wurden die falschen Leute eingekauft

Timotschok oder kein plan wie der heißt = Müll denn "DER" Spielmacher is er einfach nicht
Pranjic = Müll
Breno = absoluter obermüll, verstehe immer noch net das bayern den nit vertickt hat...
Braveheit= auh mülll
Schweinsteiger = auch müll so wie prospecial gesagt hat der wurde immer so krass in den himmel gelobt aber wenns ma drauf ankommt is er auch Müll

Stürmer scheiß auf Stürmer die gibts wie sand am meer, bayern muss sich abwehrmässig verstärken und diese ganzen elendigen torwart diskussionen abschaffen denn bayern hat gewiss kein torwart problem...

jo besonders das mit den einkäufen muss man unterschreiben ... das war echt fail von vorne bis hinten
Member
Gold: 3,273.02
Nov 8 2009 08:38am
was hat lahm in seinem interview denn gesagt?
sry war das ganze we bis jetz nich daheim^^
Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 8 2009 08:43am
Quote (keule @ Nov 8 2009 04:38pm)
was hat lahm in seinem interview denn gesagt?
sry war das ganze we bis jetz nich daheim^^

http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/
Member
Gold: 2,555.00
Nov 8 2009 09:12am
Quote (arnie_pvp @ Nov 8 2009 03:18pm)

Pranjic = Müll
Braveheit= auh mülll

Stürmer scheiß auf Stürmer die gibts wie sand am meer,  bayern muss sich abwehrmässig verstärken und diese ganzen elendigen torwart diskussionen abschaffen denn bayern hat gewiss kein torwart problem...

ich fasse das mal kürzer^^
bayern = müll
Member
Gold: 100.02
Warn: 50%
Nov 8 2009 09:16am
Quote (Hollow_GER @ 8 Nov 2009 16:12)
ich fasse das mal kürzer^^
bayern = müll

Bayern ist immernoch das Beste, was der deutsche Fußball zu biten hat, nur weil die mal 2 Jahre nicht ganz oben stehen, ändert sich das auch nicht.

Und van Gaal ist der beste Trainer, den Bayern haben kann. Klinsmann kann nur reden und motivieren, die Spieler haben selber gesagt, dass er keine Ahnung von Taktik und so hatte.
Member
Gold: 309,782.00
Nov 8 2009 09:22am
leute

wie haben sie damals uns verspottet, als wir amoroso für knapp 25 mio euro geholt haben....der hat aber wenigstens die buden gemacht und was macht gomez für 35!!!!!!!!!! mio....noch nicht einmal nen guten eindruck!!!

danke FCBauern
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Nov 8 2009 09:23am
Quote (S4l47 @ Nov 8 2009 04:16pm)
Bayern ist immernoch das Beste, was der deutsche Fußball zu biten hat, nur weil die mal 2 Jahre nicht ganz oben stehen, ändert sich das auch nicht.

Und van Gaal ist der beste Trainer, den Bayern haben kann. Klinsmann kann nur reden und motivieren, die Spieler haben selber gesagt, dass er keine Ahnung von Taktik und so hatte.

sehe ich auch so, und von wegen er wäre ein diktator und geht nicht auf die spieler ein...der wurde nicht erst ein diktator seit er bei bayern ist, das war er shcon immer und bei anderen clubs konnte er auch seine erfolge feiern...
die spieler spielen einfach schlecht und auf sportlicher ebene ist die vereinsführung scheisse

btw Chelsea - ManU in ca 30 mins!^^

Member
Gold: 100.02
Warn: 50%
Nov 8 2009 09:24am
Quote (BvB @ 8 Nov 2009 16:22)
leute

wie haben sie damals uns verspottet, als wir amoroso für knapp 25 mio euro geholt haben....der hat aber wenigstens die buden gemacht und was macht gomez für 35!!!!!!!!!! mio....noch nicht einmal nen guten eindruck!!!

danke FCBauern

Gomez > Amoroso jederzeit.
Member
Gold: 4,945.67
Nov 8 2009 09:36am
Quote (BvB @ 8 Nov 2009 17:22)
leute

danke FCBauern

gomez startete gut in die saison. er machte auf jeden nen guten eindruck... ausser halt auf van gaal. :rolleyes:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1250925102511251225134613Next
Closed New Topic New Poll