d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1250825092510251125125001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 24 2012 03:17pm
Quote (Mephisto @ 24 Apr 2012 23:15)
muss das direkt in die vene oder wie nimmt man das dann?
geht schnupfen?


kurz auf einem teelöffel aufkochen und ab damit in die blutbahn
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 24 2012 03:17pm
Quote (Mephisto @ Apr 24 2012 10:15pm)
muss das direkt in die vene oder wie nimmt man das dann?
geht schnupfen?



einfach auf deinen buttplug auftragen :)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 24 2012 03:17pm
Quote (Rene01 @ 24 Apr 2012 23:17)
am besten direkt ins blut :)
weißt ja wie das geht wallah!


Quote (Monza @ 24 Apr 2012 23:17)
kurz auf einem teelöffel aufkochen und ab damit in die blutbahn


Quote (Raeli @ 24 Apr 2012 23:17)
einfach auf deinen buttplug auftragen :)


^^
<3
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 25 2012 02:37am
Quote (Raeli @ 24 Apr 2012 23:14)
jungs ich sags euch
besorgt euch malto .. kostet bei mir 1 kg 8 euro
und macht was davon in euren pwo
gibt kein preisgünstigeres anaboles supp


Dextro ausm edeka, 500g zu 0,99€
Marke: müllers mühle

Nn diskussion malto vs dextro.. Das so minimal...
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 25 2012 02:38am
Quote (EastPak @ Apr 25 2012 08:37am)
Dextro ausm edeka, 500g zu 0,99€
Marke: müllers mühle

Nn diskussion malto vs dextro.. Das so minimal...


bitchplease.jpg

kaufland 75 cent XD
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 25 2012 03:32am
heute zweites trainig im neuem studio... wenns gut wird, vertrag signen... bin aufgeregt...
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 25 2012 03:40am
Quote (r3xxor @ 25 Apr 2012 10:32)
heute zweites trainig im neuem studio... wenns gut wird, vertrag signen... bin aufgeregt...



procard haste schon?
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 25 2012 03:41am
Quote (Rene01 @ 25 Apr 2012 10:40)
procard haste schon?


kommt dann in 1,2 jahren... studiobesitzerIN hat ofc pro card
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 25 2012 03:42am
Quote (r3xxor @ 25 Apr 2012 10:41)
kommt dann in 1,2 jahren... studiobesitzerIN hat ofc pro card



würd ich auch als einzige referenz akzeptieren.

so ein mist studium kann ja jeder machen :angry:
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 25 2012 03:43am
Quote (Rene01 @ 25 Apr 2012 10:42)
würd ich auch als einzige referenz akzeptieren.

so ein mist studium kann ja jeder machen  :angry:


studium?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1250825092510251125125001Next
Closed New Topic New Poll