Quote (dowjones @ 8 Nov 2009 00:47)
ich seh leider im mittelfeld keinen, der sich mal in dribblings traut - und dann kommt robben, ball am fuss und auf gehts ... schweini spielt lieber pässe in alle richtungen - aber viel zu selten nach vorn.
van bommel ist zwar charakterlich top, aber spielerisch ein graus :/, da wünsch ich mir luiz gustavo z.b., oder carlos eduardo ( wird nicht passieren ) oder halt ze , aber der ist ja zu alt.
tymo auch gute defensive arbeit aber nach vorn ... müller schaut ab und an ordentlich aus, aber braucht sicher auch noch geraume zeit um sich zu entwickeln.
und bosingwa war zwar im gespräch, aber gibts auf der ganzen welt tatsächlich nur einen mann , der für uns ne verstärkung wäre ? das prob rechte aussenbahn steht seit langer zeit ( willi verletzung +abgang ), und nix is passiert ( lahm sicher nicht ganz unschuldig dran, hat ja ne ganze weile genörgelt, dass er lieber rechts will).
für dich gomez millionen hätte man sich zielgerichtet verstärken können, die problempositionen waren/sind bekannt - und dass das nicht passiert ist, muss man leider uli anlasten.
und lahm für seine kritik zu schelten halte ich leider für abwegig. wenn nicht er , wer dann ? bommelchen evtl, aber lahm ist rhetorisch beschlagener, und der KERN seiner kritik ist imo unstrittig.
falls der vorstand lahm *bestrafen* sollte - philip hat sicher keine probs woanders unterzukommen - barca spielt auf links immer noch mit abidal, da wäre pl sicher willkommen ...
Mit Gomez hast du recht. Der ist zwar ein Weltklassestürmer, auch wenn er immer mal wieder so Phasen hat, aber die 35 Millionen für ihn waren definitiv zu viel. Ich hätte ihn nicht gekauft und stattdessen noch ne Saison mit Klose/Toni durchgehalten, zumal ja noch Olic ablösefrei gekommen ist.
Und ich glaub kaum, dass Bayern Lahm jetzt aus dem Kader schmeißt, das wäre erstens übertrieben und zweitens dumm, weil er der einzige Topspieler abgesehen von Ribery und Robben ist. Was Müller betrifft hab ich die gleiche Meinung wie du, man sollte ihn nicht zu sehr hochloben und lieber noch ein bisschen Zeit lassen.
Außerdem hätte ich es wirklich begrüßt, wenn Bosingwa zu Bayern wäre, da hätte die Defensivedeutlich an Qualität gewonnen. Ich persönlich sehe Lahm eh als Linksverteidger, also ist das Geld für Braafheid und Pranjic schlecht angelegt, da wäre ein RV deutlich besser gewesen. Das ist mMn der größte Fehler gewesen, dass man keine RV geholt hat, denn das war das Jahr davor schon ne immense Lücke.
Wie gesagt, ich schätze das Mittelfeld von Bayern nicht so schlecht ein. Klar, die Kreativität fehlt, da keiner den 10er spielen kann. Aber das haben die Bayern ja selber gemerkt und das sollen jetzt Ribery und Robben richten. Diego und Carlos Eduardo wären echt gute Alternativen gewesen.