d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1250725082509251025115001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 24 2012 12:15pm
hab mir auf der fibo btw das tshirt geholt:



is sau nice^^ macht richtig bock damit zu trainieren
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 24 2012 12:16pm
Quote (God's Guardian Angel @ 24 Apr 2012 20:15)
hab mir auf der fibo btw das tshirt geholt:

http://www.homage.com/store/bmz_cache/b/bd8213dbd55634090393fb563a263be1.image.500x500.jpg

is sau nice^^ macht richtig bock damit zu trainieren



ich hasse baumwolle beim trainieren
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 24 2012 12:16pm
latex only?
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 24 2012 12:18pm
Quote (God's Guardian Angel @ 24 Apr 2012 20:16)
latex only?


wie wärs mit oben ohne und 2eros?
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Apr 24 2012 12:52pm

das hab ich geholt:
auf dem swollen monkey ist ne unterschrift von jay cutler <3 <3 <3


Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 24 2012 01:00pm
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 24 2012 08:15pm)
hab mir auf der fibo btw das tshirt geholt:

http://www.homage.com/store/bmz_cache/b/bd8213dbd55634090393fb563a263be1.image.500x500.jpg

is sau nice^^ macht richtig bock damit zu trainieren


Will auch so eins :(
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 24 2012 01:21pm
Quote (Mephisto @ Apr 24 2012 05:56pm)
so erstmal klo umbauen lassen. nachm squatten war ich teils stundenlang aufm thron gefangen weil ich nicht mehr hochkam, beine extremst zerstört.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/556215_338934859494268_258498380871250_845361_1774539457_n.jpg

jetzt passts wieder


^^ nice
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 24 2012 03:14pm
jungs ich sags euch
besorgt euch malto .. kostet bei mir 1 kg 8 euro
und macht was davon in euren pwo
gibt kein preisgünstigeres anaboles supp

This post was edited by Raeli on Apr 24 2012 03:14pm
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 24 2012 03:15pm
muss das direkt in die vene oder wie nimmt man das dann?
geht schnupfen?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 24 2012 03:17pm
Quote (Mephisto @ 24 Apr 2012 22:15)
muss das direkt in die vene oder wie nimmt man das dann?
geht schnupfen?



am besten direkt ins blut :)
weißt ja wie das geht wallah!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1250725082509251025115001Next
Closed New Topic New Poll