Quote (S4l47 @ Nov 7 2009 11:23pm)
1. Hört bitte alle auf, immer "wir" zu sagen. Das ist äußerst nervig, übrigens auch wenn es um die Nationalmannschaft geht.
2. Lahm hat zwar recht, mit dem was er gesagt hat, aber er hätte es nie im Leben öffentlich machen dürfen, sondern immer schön intern ansprechen. Ein nicht nur im Verein, sondern in ganz Deutschland und großen Teilen Europas, so hoch angesehener Spieler wie Lahm, darf dem Verein nicht so in den Rücken fallen.
3. Bayern hat die ganze Sommerpause versucht, Außenverteidiger zu holen, unter anderem war man an Bosingwa dran. Außerdem hat man ja auch Pranjic und Braafheid für die linke Außenbahn geholt, die beide relativ angesehen sind, zumindest in ihren ehemaligen Klubs.
4. Das Mittelfeld von Bayern ist meiner Meinung nach alles andere als limitiert. Van Bommel ist ein 6er von internationalem Format und auch Schweinsteiger ist überdurchschnittlich begabt. Leider ist seit einiger Zeit bei ihm keine Entwicklung mehr zu erkennen, obwohl man zwischendurch immer wieder gehofft hat, er könne endlich zum Führungsspieler reifen.
ich seh leider im mittelfeld keinen, der sich mal in dribblings traut - und dann kommt robben, ball am fuss und auf gehts ... schweini spielt lieber pässe in alle richtungen - aber viel zu selten nach vorn.
van bommel ist zwar charakterlich top, aber spielerisch ein graus :/, da wünsch ich mir luiz gustavo z.b., oder carlos eduardo ( wird nicht passieren ) oder halt ze , aber der ist ja zu alt.
tymo auch gute defensive arbeit aber nach vorn ... müller schaut ab und an ordentlich aus, aber braucht sicher auch noch geraume zeit um sich zu entwickeln.
und bosingwa war zwar im gespräch, aber gibts auf der ganzen welt tatsächlich nur einen mann , der für uns ne verstärkung wäre ? das prob rechte aussenbahn steht seit langer zeit ( willi verletzung +abgang ), und nix is passiert ( lahm sicher nicht ganz unschuldig dran, hat ja ne ganze weile genörgelt, dass er lieber rechts will).
für dich gomez millionen hätte man sich zielgerichtet verstärken können, die problempositionen waren/sind bekannt - und dass das nicht passiert ist, muss man leider uli anlasten.
und lahm für seine kritik zu schelten halte ich leider für abwegig. wenn nicht er , wer dann ? bommelchen evtl, aber lahm ist rhetorisch beschlagener, und der KERN seiner kritik ist imo unstrittig.
falls der vorstand lahm *bestrafen* sollte - philip hat sicher keine probs woanders unterzukommen - barca spielt auf links immer noch mit abidal, da wäre pl sicher willkommen ...